Können Männer bauchfrei tragen?

7 Antworten

Das geht sicher, meiner Meinung nach, allerdings sollte - genauso wie bei Frauen - der Bauch entsprechend zeigefähig sein.

Ansonsten finde ich es cool!

Lieben Gruß 😊

Ja, aber mann sollte sich vielleicht mal rasieren.

Ansonsten find ich das aber auch ganz nett.

Nur die Haare sind blöd.

können können sie

ob sie sollten und ob es gut aussieht, ist eine andere Frage

ich finde es sieht katastrophal aus

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Ja natürlich, ich finde das bei Männern eigentlich Recht cool da jeder alles tragen darf was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Find ich persönlich aber nicht so ästhetisch, besonders nicht, wenn man behaart wie ein Bär ist