Wie findet ihr Bauchfrei bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Mag es 84%
Mag es nicht 16%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Bauch drauf an...ich finde wenn der Bauch schlank/ trainiert ist ist das sehr schön..nicht das man mollig nicht auch bauchfrei tragen kann...aber mir gefallen bei Mädchen/Frauen die kurze Sachen tragen sportliche Körper besser.

Aber erlaubt ist was gefällt ^^.

Füher hab ich oft bauchfrei getragen...jetzt hab ich mehr Bauch, da trag ich nicht mehr...aber ich arbeite dran damit ich mich auch wieder wohl fühle beim bauchfrei tragen ^^.

Habe letztens nen Typen mit engem bauchfreien Shirt gesehen, sah auch super aus!

Mag es

Bis vor ein paar Jahren hab ich das richtig gefeiert, weil es ab Mitte der 00er komplett aus der Mode war und mich daher immer an die Jahrtausendwende erinnert hat, "als die Welt noch in Ordnung war".

Hab mich also gefreut, das vermehrt wiederzusehen. So langsam wird es aber wieder Zeit für eine Trendwende, weil inzwischen overused, finde ich.

Davon abgesehen kann bauchfrei schon echt toll aussehen, auch wenn das Sixpack nicht perfekt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Mag es

Der Körper muss schlank sein, also die Frau/Mädchen darf kein Speckrölchen oder ähnliches haben, zudem spielt auch die Kleidung eine wichtige Rolle z.B. bei einer 0815 Jeans und einen Standart Top sieht es mmn Scheiße aus,allerdings wenn die Frau/Mädchen einen Rock und einen schönen Top trägt sieht es mmn schon sehr gut aus. Kurzgefasst nicht jeder kann Bauchfrei rumlaufen ,man muss schon einen gewissen Style haben und einen guten Körper.

Mag es

Bauchfrei finde ich echt super, natürlich nur bei entsprechender Figur 🤗🔥.

Leider sieht man das heutzutage Recht selten.

LG matziiii m36

dasEineGirl123  29.12.2023, 22:50
Leider sieht man das heutzutage Recht selten.

Was meinst du damit?

Fleischer71  30.04.2024, 18:18
@dasEineGirl123

ich liebe Mädels wo Bauchfrei sind es ist schöner als ganz nackt ,heute habe ich wieder viele gesehen

Mag es

Mir öffnet bei diesen Temperaturen immer eine Kundin bauchfrei die Tür und der Bauch sieht so nice aus, dass ich mich da schon vorher drauf freuen kann 😂

Bin bei der leider nicht jeden Tag, aber gestern war es wieder so weit...

Ansonsten stimme ich allen zu, die sagen, dass es davon abhängig ist, wie sich das Mädchen selbst damit fühlt und in geringerem Maße, ob der Anblick eine Augenweide für Andere ist oder eher nicht 🤔