An alle Jungs, findet ihr bauchfrei schön bei Mädchen?

15 Antworten

Bauchfrei heißt nicht nur Bauchnabelfrei…🤣🤣!

Ich liebe gerade bei Kälte nackte Haut in der Öffentlichkeit! Es ist eine Lebenseinstellung!

Lange Kleidung kommt für mich nicht in Frage…😂😂

Je nach Mädchen und Figur finde ich das schon gut.

Besonders nice finde ich es bei schlanken Girls mit einem echt flachen Bauch

Bei den meisten Mädels finde ich das richtig gut.

Besonders attraktiv finde ich es bei schlanken Mädchen mit einem dünnen Bauch. Gern tragen :)

Bin zwar kein junge aber ich trag sehr oft Bauchfrei und nach machen Blick zu urteilen finden es die meisten Jungs schön/sexy bin aber etwas Muskulöser also nicht der klassische flache Mädchen Bauch sondern eher ein ziemlich Muskulöser Sixpack

Ja, ich finde es wirklich toll, immerhin schlägt mein Herz richtig schnell, wenn ich ein bauchfreies Mädchen sehe 😄