Bauchfrei im Winter, schön oder nicht?
Hey, ich trage gerne Bauchfreie enge Oberteile oder crop Pullover, da ich dazu immer eine High Waist Hose trage, ist es nicht allzu dolle Bauchfrei und wirklich kalt ist es jetzt ja auch noch nicht (5-10 Grad)
ich habe denke auch die Figur für enge und/oder bauchfreie Kleidung und finde es ab und an einfach schön.
Wie findet ihr bauchfrei?
35 Antworten
Ich finde das gut und trage es selber gerne.
Hallo. Die 90er haben mich gerade gefragt ob sie ihren Modegeschmack von dir zurückbekommen.
Albern und ungesund finde ich das bei solchen Temperaturen..
Sehr sexy
Hallo Katherina,
bei den kühlen Temperaturen empfielt sich draußen schon eine anliegende Jacke oder ein Mantel, den oder die dann auch den Bauch warm hält. Beides kannst Du in warmen Räumlichkeiten immer offen tragen oder ablegen.
Eine andere Möglichkeit ist eine Kombination die auch den Bauch betont: Ein Body dessous und darüber ein bauchfreies Top in anderer Farbe. Ich trage z.B. solche ähnlichen Kombis gerne mit kurzärmligem Polo - und hatte mir dazu ein uni Langarm-Body entworfen und geschneidert.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich darf noch ergänze: Du darfst Dir immer mit Deinem Style den Ausdruck gönnen, wie Du es magst und Du Dich fühlst.