Bauchfrei im Winter, schön oder nicht?

35 Antworten

Ich finde das gut und trage es selber gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Die 90er haben mich gerade gefragt ob sie ihren Modegeschmack von dir zurückbekommen.

Albern und ungesund finde ich das bei solchen Temperaturen..

Sehr sexy

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Hallo Katherina,

bei den kühlen Temperaturen empfielt sich draußen schon eine anliegende Jacke oder ein Mantel, den oder die dann auch den Bauch warm hält. Beides kannst Du in warmen Räumlichkeiten immer offen tragen oder ablegen.

Eine andere Möglichkeit ist eine Kombination die auch den Bauch betont: Ein Body dessous und darüber ein bauchfreies Top in anderer Farbe. Ich trage z.B. solche ähnlichen Kombis gerne mit kurzärmligem Polo - und hatte mir dazu ein uni Langarm-Body entworfen und geschneidert.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  17.12.2019, 17:25

Ich darf noch ergänze: Du darfst Dir immer mit Deinem Style den Ausdruck gönnen, wie Du es magst und Du Dich fühlst.