Hallo. Wenn ich erkältet bin, geht das immer zwei Wochen. Hab wohl offensichtlich kein starkes Immunsystem. Das kann aber auch mal 3 oder 4 Wochen dauern bis man wirklich gesund ist. Mach dir da keine zu großen Sorgen und nimm brav deine Medizin^^

...zur Antwort

Hallo. Solche Phasen sind bei Kindern ganz normal, also keine Sorge: Das legt sich von alleine^^

...zur Antwort

Hallo. In der SchuFa stehen verschiedene Sachen drinne, z.B. auch ob Kredite beansprucht wurden oder Kreditkarten. Sehr negativ isses auch wenn irgendwer was abbuchen will aber das nicht geht weil keine Deckung da ist. All diese Sachen stehen eine lange Zeit in der SchuFa drinne und verschlechtern ddeinen Score also deine Kreditwürdigkeit.. du musst halt besser wirtschaften wenn du nicht möchtest dass dort schlechte Einträge sind.

...zur Antwort

Hallo. Möglicherweise arbeitet dieser Mensch und spielt nicht den ganzen Tag am Smartphone herum. Warte doch einfach mal bis Morgen.

...zur Antwort

Hallo. Ich mag keine dicken Menschen. Ich finde sie unästhetisch und denke meistens sagt das auch schon viel über sie aus. Außerdem ist das auch nicht etwas wie "Hässlich" sein sondern geht eher in Richtung krank sein. Aber ich akzeptiere sie trotzdem denn man kann ja nichts gegen sie machen. So funktionieren Menschen eben. Man sieht einen dicken Menschen und denkt ja dann nicht daran wie schön der is oder wie viel der sich bewegt, sondern.... wissen wir alle. Dicke Leute haben auch immer diese "Selbst Schuld"-Attidüde, weil - Realtalk - ich bin nich fett aber ich verzichte halt auch mal darauf mir jeden Tag irgendwelche fettigen Sachen oder Süßigkeiten reinzustopfen.. könnte ich auch machen wäre sicher lecker aber dann sehe ich auch bal aus wie ein Wal, von daher.. jeder soll so leben wie er glücklich is aber er soll auch dazu stehen und mit den Konsequenzen leben müssen.

...zur Antwort

Hallo. Das is auch richtig so. Du hast dich da ein bisschen mit den Daten vertan.

...zur Antwort

Hallo. Die Leute geben dir Geld und bekommen dafür was.. das nennt sich Kauf. ^^

...zur Antwort

Hallo. Wie kan man so naiv sein und denken dass man das irgendwie vergleichen kann oder dass man den "Schaden" ermitteln kann wie bei einem Autounfall?

...zur Antwort

Hallo. Ein Dreieck hat drei Seiten. Bei einem Unfang von 270 cm ist jede Seite 90 cm lang. Nun sollen die aber unterschiedlich lang im Abstand von 2cm. Also 88 und 90 und 92. Ich bin so ein Mathegenie^^

...zur Antwort

Hallo. Um sowas kümmert sich das Ordnungsamt.

...zur Antwort