EBay Kleinanzeigen Verkäufer ist unzuverlässig was tun?

Er ist Fahrer bei der Post und meint,er muss viel arbeiten.Und hätte heute ab 14 Uhr zeit

4 Antworten

dann fahre hin und hole es ab, das geht am sichersten

Hallo. Möglicherweise arbeitet dieser Mensch und spielt nicht den ganzen Tag am Smartphone herum. Warte doch einfach mal bis Morgen.

Es gibt Menschen die gehen Arbeiten, haben Familie, Freunde und Hobbys. Ich benutze eBay Kleinanzeigen nur am Laptop und verkaufe immer wieder mal was. Nie würde ich dort meine Handynummer angeben. Ich antworte, wenn ich am Laptop sitze und Zeit habe!