Ebay Verkäufer anschreiben?

2 Antworten

Es müsste generell funktionieren Verkäufer, bzw Personen die bei ebay Kleinanzeigen registriert sind anzuschreiben. Einfach ausprobieren, bei mir würde es jedenfalls funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey,

wenn von dem Verkäufer noch eine andere Anzeige online ist oder du noch den alten Chat im Verlauf ist kannst du natürlich einfach auf den verkauften Artikel klicken und landest auf der entsprechenden Anzeige mit dem Kontakt zum Verkäufer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung