Wie beende ich einen Verkauf bei eBay Kleinanzeigen und wie bewerte ich jemanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über welche Bezahlform hast du verkauft? Pay Pal? Über die interne Bezahlfunktion? Du musst mindestens 2 Nachrichten jeweils mit dem Käufer ausgetauscht haben, damit die Anzeige zur Bewertung geöffnet wird. Wenn ihr das nicht hattet, kannst du auch nicht bewerten.

MiepFisch
Fragesteller

Barzahlung und er hat geschrieben, mir Nummer gegeben, ich habe geschrieben, ihm meine Nummer gegeben und dann lief der Rest im realen Leben ab. Ah, danke, dann liegt es daran, dass wir jeweils nur eine Nachricht geschickt haben, dass da nichts zum Bewerten ist, danke!

Blade94  19.09.2023, 19:46
@MiepFisch

Bei Barzahlung musst du keinen Kauf abschließen auf der Seite. Lösch einfach die Anzeige.

Gerne.

MiepFisch
Fragesteller
@Blade94

Danke, wenn ich jetzt die Anzeige lösche und der noch was schreibt, dann haben wir jeweils 2 Nachrichten geschrieben, kann ich den dann immer noch bewerten, auch wenn ich die Anzeige bereits gelöscht habe oder muss die stehen bleiben, bis ich den Käufer bewertet habe und erst danach gelöscht werden? Ich möchte auf jeden Fall alles richtig machen und dass der Käufer entsprechend seine positive Bewertung oder was auch immer man da bewertet, bekommt.

Blade94  19.09.2023, 19:53
@MiepFisch

Geht auch mit gelöschter Anzeige.. Der Chat in den Nachrichten bleibt ja erhalten.