Wie lange kann eine Erkältung anhalten?

2 Antworten

Hallo. Wenn ich erkältet bin, geht das immer zwei Wochen. Hab wohl offensichtlich kein starkes Immunsystem. Das kann aber auch mal 3 oder 4 Wochen dauern bis man wirklich gesund ist. Mach dir da keine zu großen Sorgen und nimm brav deine Medizin^^

Kev9256
Fragesteller

Ja ist echt nervig der kack 😅 und ich will für sowas auch kein Antibiotika nehmen

francis1505  19.12.2019, 18:06
@Kev9256

Die bringen sowieso nix, weil die bei Virusinfektionen nicht helfen. Dir bleibt nur abwarten und Tee trinken - buchstäblich.

Normalerweise dauert eine Erkältung 7-10 Tage. Kommt aber auch auf dein immunsystem an, wie gut es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga