Wie oft im Jahr habt ihr eine Erkältung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

weniger als 1 mal im Jahr 36%
1 mal im Jahr 23%
mehr als 3 mal im Jahr 17%
3 mal im Jahr 15%
2 mal im Jahr 9%

32 Antworten

mehr als 3 mal im Jahr

ich bin leider oft erkältet! Also viel öfters als 3x im Jahr. Kriege immer dicken gelben Schnupfen und entzündete Nebenhöhlen... wo immer gleich voll mit Schleim sind! Deswegen brauche ich leider auch immer mega viele Taschentücher... :(

2 mal im Jahr

Hallo,

hehe bin bisschen spät dran ;).Trotzdem Stimm ich mal ab und antworte ich mal.Also ca. 2 mal im Jahr (manchmal nur ein Tag und manchmal mehr) fehl ich aus der schule.Und vlt. Noch 1-2 mal im Jahr nur so kurz bzw. Kopfschmerzen oder bisschen husten.Ich hoffe ich konnte hier allen ein bisschen helfen!

Lg und Werdet nicht krank :D

mehr als 3 mal im Jahr

Ich bin total anfällig und erkälte mich andauernd. Oder ich stecke mich auch immer sofort an, wenn jemand nur hustet in meiner Nähe. Hinzu kommt, dass es nicht nur leichte Erkältungen sind bei mir sondern ich kriege immer massive Schnupfen und niese die gaaanze Zeit!!! Und mein (kaum noch vorhandenes) Immunsystem braucht dann eeewig um so Erkältung zu besiegen.... :(

coronavirus left the chat

0

Einen grippalen Effekt oder die Grippe: Nie.

Erkältung mit bisschen Schnupfen und/oder Husten 0-2 mal im Jahr.

1 mal im Jahr

Aber auch nicht jedes Jahr, ich versuche mich abzuhärten und kleide mich je nach Wetter. Außerdem versuche ich mich gesund zu ernähren und Menschen-Aufläufe zu meiden. :-)

Was möchtest Du wissen?