Als Mann findet man das natürlich schrecklich.

...zur Antwort

Mädchen: Tamara, Marja, Natascha, Natalie, Darja, Marina, Tatjana

Junge: Boris, Kolja, Nikolai, Sascha, Ruben, Mischa

Mit diesen Vornamen kannst du nichts verkehrt machen.

...zur Antwort

https://www.fernstudi.net/magazin/13184

Unter Umständen geht das tatsächlich. Die Bundesländer sind wohl aber da verschieden.

...zur Antwort

Schon als ich ein ganz junges Teenie war, habe ich meinen Freund (17) gefragt, ob eine 40jährige noch einen Mann kriegt. Da sagte er: "Natürlich. Wenn sie was auf sich hält."

Ja und so ist das ein ganzes Leben lang und nicht nur mit 40. Hinzu kommen noch so viele andere Dinge, wie Wesensart, Intelligenz, gute Gespräche, Kameradschaft, usw.

...zur Antwort

Kochwäsche. Aber ob das gelingt ist auch fraglich. Aber ich würde es probieren.

...zur Antwort

Manche (oder fast alle) brauchen eine Bezugsperson.

Umgekehrt tausend Gründe? Ich glaube, da hast du dich vertan. Oder kommst du aus dem Orient?

...zur Antwort

Wenn du es bislang gar nicht kanntest, schlägt das natürlich wie eine Bombe ein. Die war schon außerordentlich gut, diese Gruppe. Leider war dann alles vorbei. Das letzte ist traurig aber auch sehr schön. Agneta hat eine sehr gute Stimme. The winner takes it all, ein Meisterwerk.

...zur Antwort