Nein, ich wurde nicht geschlagen.

Aber ich denke, dass deine Mutter und Oma sich nicht entschuldigen, weil sie sich immer noch im Recht fühlen.

...zur Antwort
Ist normal

manchmal hat man auch einfach keine Lust dazu.

...zur Antwort

Für einen Jungen würde ich sagen, Sandsack kaufen und sich dort abreagieren. Bei einem Mädchen? Na ja, vielleicht auch. Wüßte jetzt nichts anderes.

Sagt nicht, das hilft nicht. Wir haben es bei uns in der Therapie erfolgreich eingesetzt.

...zur Antwort

Doch, es hört sich schlimm an. Der Typ ist einer, der sowohl in der Beziehung als auch außerhalb keine Ruhe geben kann. Da hilft nur die brutale Keule. Reden ist da zwecklos.

...zur Antwort

Ja, ist normal. Aber mit dem Alter gibt sich das. Die Nervosität läßt nach.

...zur Antwort

Da lohnt es sich kaum, darüber nachzudenken. Das ist für unser Gehirn zu hoch, das werden wir sowieso nicht verstehen.

...zur Antwort

Da muss es doch noch eine höhere Stelle geben über den Erziehern. Dort mal berichten.

...zur Antwort