Mal Urin untersuchen lassen. Auch auf andere Bakterien im Intimbereich untersuchen lassen.

...zur Antwort

Das nennt man Allgemeinbildung. Manche brauchen es später, manche nicht. Wer weiß schon so früh, welchen Beruf er ergreifen will. Und von vielem etwas gehört zu haben, ist nie verkehrt. Dass die Kuh einen Blättermagen hat, das braucht man nicht wissen, aber ist trotzdem sehr interessant.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch. Hunderte von Menschen sind am suchen. Und trotzdem wird nichts gefunden. Auch die Sache mit dem kleinen Emile, genauso komisch. Die Knochen lagen dort, wo bereits mehrfach gesucht wurde.

...zur Antwort

Nein, der das sagt, der glaubt das wahrscheinlich tatsächlich.

...zur Antwort

in den 10 Geboten, die ich gelernt habe, steht das nicht.

...zur Antwort

Die Blutgruppe und auch das Sternzeichen hat mit der Schwangerschaft nichts zu tun. Deine Mutter kennt sich da nicht aus.

...zur Antwort

Da geht eigentlich nur Eduard, Edgar, Edwin, Edison.

Aber kommt darauf an, für was. Kenny, Arnie, Rasmus, Norman, Rick, Jesse finde ich ganz gut.

...zur Antwort

Nein. Die haben nur etwas mit deiner Wunschvorstellung zu tun.

...zur Antwort
Mit Badeklamotten M/W und Ärger

auf den Ärger würde ich es drauf ankommen lassen. Da hätte ich genügend Power.

...zur Antwort

Wenns danach geht, was darf und was nicht darf, dann würde ich sagen "ein Krieg darf gar nicht stattfinden".

...zur Antwort
Nein, …

Viele erwachsene Männer wollen eine gestandene Frau, die sie umsorgt, und von deren Lebenserfahrung sie mit profitieren können. Auch Prominente, die fast jede haben könnten, haben ältere Frauen genommen. Z. B. Robert Redford und Sean Connery.

...zur Antwort