Das Alter? Ja natürlich, denn alte Männer bringen nicht so viel Elan mit sich.
Ich denke mal 6 Wochen, bei jungen Menschen schon schneller, bei älteren langsamer.
Wäre wohl mehr für ein Treffen mit einem Jungen.
Zugf. Felds. Stenzel
Stenzel war wohl der Zugführer
auf Dauer kann das lästig werden. Also nein, man muss nicht.
sie denken, dass du ihre Meinung für schwachsinnig hältst
wenn sie den nicht hätten, wären sie nicht an die Macht gekommen. Sanfte, gutmütige Menschen setzen sich nie durch.
Eine sofortige Anziehungskraft.
Von der Haarfarbe ist das nicht abhängig, sondern von Gesichts- und Kopfform.
Nein ist nicht populär. Aber war es damals in der DDR und einige von dort können es noch. Und natürlich die russlanddeutschen Spätaussiedler, aber die nächste Generation davon kann es schon nicht mehr richtig.
Männern darf man nie vom Sex mit anderen erzählen. Die verarbeiten das nicht gut und stellen sich dann immer alles bildlich vor.
diejenigen, die christlichen Religionsunterricht hatten, die kennen sie. Allerdings in geänderter Form, je nach dem ob kath. oder ev.
davon werden die wenigsten krank. Aber die Haut könnte anfangen zu jucken.
wenn du unbedingt negativ auffallen willst, dann mach es.
Ja, Dialekte und landesbedingte Aussprachen gibt es natürlich auch da. Somit wird man merken, wo einer herkommt.
Die wollen auch nichts Brutales aus dem Mittelalter. Und die Todesstrafe ist nicht in jedem Staat und wird auch "human" vollzogen, so dass keine Schmerzen entstehen.
es ist plötzlich jemand anderes in seiner Wohnung. Da will er lieber sich mit dir bei dir treffen. Das ist mein erster Gedanke.
Es ist längstens noch nicht alles erreicht, zumindest nicht im Umgang miteinander. Und zusätzlich, wenn man nicht aufpasst, geht es leider wieder zurück.
Ein Wort aus der Nazi-Zeit und auch schon etwas davor. Heutzutage äußerst unüblich, erinnert zu sehr daran.
geht auch ohne, aber ist sehr unüblich.