Ist es normal als 15 Jähriger eher auf Ü20 Frauen zu stehen?

5 Antworten

Glaube die haben alle mal eine Zeit wo das so ist. Nur meist wird da nichts draus und dann wird es irgendwann vergessen

wäre nicht komplett illegal, aber ganz ehrlich bro - versuch dein glück. Wo keine klägerin, da auch keine richterin oder so ähnlich.

Mir ging das als Jugendlicher in etwa in diesem Alter auch so, weil viele Mädchen in meinem Alter und insbesondere die aus meiner Klasse total primitiv und nervtötend gewesen sind und weil man mit denen nicht mal ein normales Gespräch über ganz normale Themen führen konnte... ich fand zum Beispiel junge Lehrerinnen viel netter und sympathischer und dahingehend interessanter ;-)

Letztlich ist so etwas aber immer subjektiv und es muss auch nicht beunruhigend sein. Es muss auch meines Erachtens keiner in Therapie deswegen. Manches sollte man auch nicht zwangsläufig hinterfragen sondern einfach stehen lassen. Es bringt nichts, wenn man sich zu viele Gedanken macht. Alles Gute und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabitape 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 17:58

Vielen Dank konntest mir helfen. Nur Ich finde halt nicht nur die in meiner Klasse sondern generell die ich online kenne oder in der Öffentlichkeit sehe die in meinem Alter sind unreif, ich merke das immer an der Ausstrahlung und an dem Verhalten. Natürlich kann man es nicht nach dem aussehen beurteilen, aber man merkt vieles am Verhalten.

Es kann aber auch sein dass Ich das Problem bin. Nochmals vielen Dank.

Nein das ist als Minderjähriger nicht normal

Dabitape 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:35

Verdammt

es ist zwar nicht so normal, aber auch nicht psychisch krank

Dabitape 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:34

Also muss ich mir keine Sorgen machen?

xxfistexx  08.07.2025, 23:37
@Dabitape

die einzigen sorgen die sich jemand machen muss ist deine erwachsene freundin, aber wenn es um die liebe geht kann die das auch ignorieren.

Dabitape 
Beitragsersteller
 08.07.2025, 23:45
@xxfistexx

Solange keiner in den Knast wandert ist alles gut.