Steht Ihr jüngeren Mädchen auf ältere?!?

6 Antworten

Solche Beziehungen halten meistens nicht lange. Wenn du hier mal so auf Gutefrage unterwegs bist, kannst du zig Fragen von 14-16 Jährigen finden, die sich beschweren warum ihr Freund nicht so ist, wie sie es wollen. Dabei sind die Jungs, welche mit diesen Mädchen zusammen sind, teilweise 19-20.

1.) Solche Mädchen wollen meistens nur angeben, dass die mit älteren zusammen sind, aber dabei spielt der große Altersunterschied eine immense Rolle. Wollen die gar Sex haben, dann macht sich der 20 Jährige straffbar, weil er mit einer unter 18 Jährigen Geschlechtsverkehr hat.

2.) Viele Mädchen die auf über 20 Jährige stehen, die denken die älteren Jungs sind reifer. Was eventuell auch wahr ist. Aber sehr oft sind diese Mädchen einfach zu oberflächlich und achten meistens nur auf das Aussehen. Ob der Junge ein guten Charakter hat oder nicht, stellt sich erst im nachhinein heraus. Viele trennen sich deshalb wieder. Teenager Beziehungen halten nur in den seltensten Fällen länger als 1 Jahr. Sehr viele trennen sich noch in den ersten Monaten, nachdem die zusammengekommen sind.

Ich (14) stehe auch auf ältere. Für mich sind sie viel reifer und ich weiß nicht, was mit denen in meinem Alter passiert sind. Jedoch sollte es nicht ein zu großer Altersunterschied sein. 2-3 Jahre ist Maximum.

Hahaha einfach ich eigentlich will ich Nix von älteren aber mein Urlaubs crush ist tatsächlich 20 ich finde das zu alt aber ich finde den echt attraktiv aber ich persönlich würde mich zurückhalten

Ich bin zwar selbst ü20, aber ich persönlich stehe auch auf ältere Männer. Sind halt einfach reifer und haben mehr Erfahrung.

Das ist meiner Meinung nach ziemlich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Also ich finde so 19 Jährige schon sehr hot, noch älter aber eher nicht.