Stimmt es das junge Mädchen auf ältere Jungs stehen?

9 Antworten

Also, mein Freund ist 20, genau wie ich. Es kommt also weder aufs Alter noch auf das was andere sagen. Lass dir Zeit. Wenn Der richtige kommt merkst du es schon und es ist egal selbst wenn er 2 Monate jünger ist.

Das mit der Pubertät ist wissenschaftlich gar nicht nachgewiesen. Natürlich kommen Mädchen früher in die Pubertät, aber für die ist es auch eine andere Pubertät. Es ist eher eine gesellschaftliche Entwicklung, dass Mädchen Ältere wollen. Ob das gut zu heißen ist oder nicht, hängt natürlich von der Einstellung eines jeden ab.

Ich würde gerne einen Unterschied zwischen "Reife" und in die Pupertät kommen, machen wollen. Sicher ist letzteres bei Mädchen ca. 1-3 Jahre vorher der Fall und aus eben diesem hormonellbedingten Erwachen der Libido ist auch das Interessse am anderen Geschlecht eher da, als bei gleichaltrigen Jungs. Außerdem spielt natürlich der Beschützerinsinkt da auch eine Rolle. Die Abwendung der jungen Mädchen von der Familie und der beginnende Konkurrenzkampf mit den Eltern(oft speziell den Müttern). In sofern ist es schon eine "richtige" Beobachtung, das "jüngere Mädchen" auf Grund Ihrer Unerfahrenheit und Hormonüberdosierung leichter "zu bekommen" sind. Es spielt selbstverständlich auch eine Rolle, das diese Mädchen erst noch Ihre Grenzen ausloten wollen und die Wirkung auf das andere Geschlecht(und deren Reaktion auf das eigene Verhalten) erst noch "erprobt" und getestet werden wollen. Das viele Mädchen hierdurch teilweise in Ihrem natürlichen Entwicklungsprozess stark von außen beeinflusst werden und sich durch diese "erzwungene Anpassung", teilweise irreversible, emotionallen Schäden ergeben, ist leider ebenso ein Fakt wie oben genannte Verhaltensweisen.

Schauen Jungs auch auf jüngere Mädchen?

Mein mehr oder weniger gutes Gen nicht meinem Alter entsprechen auszusehen ( liegt in der Familie) macht mir in meinem jetzigen Alter von 15 Jahren ziemliche Probleme. Im Bezug auf Jungs finde ich etwas ältere Jungs attraktiver und komme besser mit ihnen klar weil gleichaltrige noch so unreif sind. Oft ist es ja sogar so dass das Mädchen in einer Beziehung jünger ist aber ich habe das Gefühl dass die meisten älteren Jungs 16/17 gar nicht auf jüngere Mädchen achten. Ist das wirklich so oder kommt mir das nur so vor?

...zur Frage

Warum ist es eigentlich so, dass jüngere Mädchen eher auf ältere Jungs stehen und nicht auf gleichaltrige?

...zur Frage

Warum sind jüngere Menschen generell eher offen eingestellt und ältere Menschen denken eher traditionell/nationalistisch?

Wenn man Demonstrationen von Pegida bzw EU-Gegnern oder Mitglieder der AFD anschaut, habe ich festgestellt, dass dort vorwiegend ältere Menschen teilnehmen.

Wenn man sich hingegen Demonstrationen für die EU, Religionsfreiheit, Aufnahme von Flüchtlingen usw anschaut, sind dies vorwiegend jüngere Menschen.

Klar gibt es auch junge Mensche, die in der AFD sind oder so. Aber meiner persönlichen Einschätzung nach, würde ich schon sagen, dass meine eben beschriebene Behauptung mehrheitlich zutrifft.

Nun frage ich mich halt, wieso das so ist. Warum sind jüngere Menschen eher offen eingestellt oder ältere Menschen eher traditionell/nationalistisch?

...zur Frage

Was finden ältere Jungs an jüngeren Mädchen?

Hallo,

Wie die meisten wissen, bevorzugen Teenager-Mädchen Jungs, die 1-4 Jahre älter sind als sie selbst. Ich weiß, dass das daran liegt, dass Mädchen früher in die Pubertät kommen als Jungs und deshalb gleichaltrige Kerle oft kindisch finden.

Daher gibt es auch viele Beziehungen, in denen sie 15 ist und er z.B. 17. Für das Mädchen super, aber was bringt die Jungen dazu, sich in ein jüngeres Mädchen zu verlieben? Müssten die nicht eigentlich junge Frauen mit richtigen Kurven und weniger "pubertären" Charakter besser finden?

Was also ist an jüngeren Mädchen dran, dass Jungs sie älteren vorziehen oder überhaupt angucken? Ich würde ja jetzt auch nicht mit einem 12-jährigen zusammen sein wollen. (Erfahrungsberichte und Meinungen von ein paar Jungs wären super!)

Liebe Grüße und Danke, Jessi

...zur Frage

wie finden ältere Jungs jüngere Mädchen die auf sie stehen?

Hey. Was meint ihr : Wie finden es 23 jährige wenn eine 15 jährige sie mag ? Also so geht es mir jetzt..:D

...zur Frage

Ältere Mädchen oder Jüngere Jungs wie ist das?

Also..der frage-Titel ist komisch aber ihr könnt ja das lesen...Also was ich weiß würden Mädchen nie (oder selten) mit jüngeren jungs zusammen sein...und jungs nie mit älteren mädchen...Warum nicht? wieso ist das so?? oder gibt es Irgendjemanden der das ganz anders sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?