Warum mögen so viele Mädchen "alte Säcke"?

Helianos  25.11.2020, 10:10

Woher nimmst du diese Behauptungen? Hast du irgendeinen Beleg dafür?

Binofttraurig
Fragesteller

Oft genug von anderen Mädchen gehört

16 Antworten

Also ich bin 18 und mein Freund 26, ich steh eigentlich auf ältere ( noch im Rahmen also nicht auf +30 jährige) da sie halt meistens schon reifer sind und nicht so eine Kinder kacke abziehen das wenn man sich mit einem Kumpel trifft das die direkt Schluss machen oder so

Hey ^^

Also wenn man 14/15/16 ist und sich mit Männern trifft, die über 20 sind, dann ist es schon fragwürdig und sollte von den Eltern mal "überprüft" werden.

Pädophilie ist es nicht, denn Pedos stehen auf Kinder, die eben keine Behaarungen usw haben.

Du scheinst ein sehr verzerrtes Weltbild zu haben, da du hier Einzelfälle als normal wahrnimmst.

Gerade mit 12 Jahren ist man meistens noch gar nicht an Beziehungen interessiert, wenn dann an kindlichen Beziehungen mit Gleichaltrigen. Alles andere, was sich so junge Mädchen vorstellen, ist fast ausschließlich eine reine Fantasie, die sie niemals in die Tat umsetzen würden.

Männer, die auf Kinder stehen, sind nicht unreif sondern pädophil. Wenn sie das ausleben, sind sie Straftäter, die Kinder missbrauchen. Aber das betrifft die wenigsten Männer.

Ich steh seit Beginn der Pubertät eben nur auf ältere habe mich lange dafür geschämt und auch versucht einen gleichaltrigen oder zumindest nur so 4 Jahre älteren Freund zu finden, aber ging einfach nicht ich find junge Leute zu abstoßend für mich da rührt sich eben nichts . Ist wie bei einer homosexuelken Person sie wird auch nie herero werden habe es also akzeptiert und bin glücklich seit 2 Jahren glücklich vergeben. Aber ja hab mit 14oft die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer, die mich wollten Pädophile waren(pc voll Kinderpornos etc) aber man kann nicht verallgemeinern. Mein freund wusste nich, dass ich 15 war als wir uns kennengelernt haben er ging von 18 aus und für ihn war Alter ab 18 immer egal. Er hatte schon ältere jüngere gleichaltrige. Es muss halt passen. Er war sauer, als er es rauslassen verstand aber meine Gründe . Nänlich dass ich einmal jemand vernünftiges, nicht Pädophile kennenlernen wollte . Obwohl das Pädophile wenn man keine Straftaten begeht 2. Ranking ist mir ging da eher uns ausnutzen, belügen etc. Auf jeden Fall sind wir mit 16 zusammen gekommen und jetzt glücklich. Trotz 17 jahre unterschied

Es gibt so viele Mädchen, die nur auf Männer stehen, die mindestens 15 Jahre älter sind.

Das sind eher die Ausnahmen. Deine Behauptung ist sicher nur ein Bauchgefühl, auch wenn Du vielleicht mal mit 2-3 Mädchen darüber gesprochen hast.

Ich selbst finde auch ältere Männer attraktiver, aber keine die 15 Jahre älter sind, sondern vielleicht 3-4 Jahre.

Da geht es bei Frauen dann unterbewusst um den Beschützerinstinkt des erfahrenen Mannes.

Mit irgendwelchen Jungs zwischen 16-18 kann ich nix anfangen.