Ist das normal, wenn man auf ältere Männer steht?

23 Antworten

Das klingt normal. Manche ältere Menschen wollen jüngere, sowie auch jüngere auch ältere Menschen bevorzugen dürfen.

Je älter, desto eher kann ein Partner Sicherheit und Erfahrung bieten. Es kann sein, dass man sich zu solchen Eigenschaften eher hingezogen fühlt.

Denke, dass es normal ist, bzw. nix schlimmes. Du musst für dich glücklich sein.

Gibt ja auch Leute die auf jüngere als man selber steht.

Ist normal und nichts worüber man sich sorgen muss.

Ging mir auch schon immer so. Wobei ich 25 nihct als WESENTLICH älter ansehe.

Ich stand schon immer auf Männer die 20+ Jahre älter waren

Ist doch in Ordnung - genau wie viele Jünglinge auch auf älter Frauen stehen. Ich finde das in Ordnung - jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

"Normal" ist, was Du für dich selbst als ok ansiehst.

Jemand mit Anfang 30 kann so reif sein, wie jemand mit 40 - aber auch jemand mit 19 kann so kindisch sein, wie ein 42-jähriger.

Wenn Du das Alter interessant findest, ist das eben für dich normal :)