Gib es jüngere Männer, die auf ETWAS ältere Frauen stehen, weil sie geistig reife Frauen bevorzugen?

11 Antworten

Ich glaube, ich falle in diese Kategorie Männer.

Die älteste Partnerin, die ich jemals hatte, war 11 Jahre älter als ich. Die jüngste war gerade mal 4 Jahre älter als ich. Ich finde schon, dass eine Frau, die schon etwas älter ist als ich, am besten zu mir passt, aber nicht zu extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Denke Ja und Warum nicht? Ich mag Selbstbewusste / Intelliegente / Clevere Frauen und die können auch ein wenig Älter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon gibt es nicht wenig. Das liegt übrigens nicht nur an der geistigen Reife und der Lebenserfahrung, sondern auch am optischen Erscheinungsbild und der Aura. Reifere Ladies sind nicht weniger attraktiv, als jüngere. Es liegt immer am persönlichen Empfinden des Mannes und alle Männer sind nunmal verschieden.

Gibt es bestimmt viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Reife lässt sich an keiner Zahl festmachen. Und Liebe schon gar nicht. Mein Ex ist 20 Jahre älter als ich und wir waren fast 10 Jahre zusammen.