Ich stehe auf ältere Frauen?

3 Antworten

Das ist schon o.k. so - Radfahren lernt man am besten auf einem alten Rad.

Wenn auch noch eine für Dich ältere Dame was von Dir will, dann haben beide was davon.

Irgendwann kommt die Zeit - und Du bleibst bei einer etwa gleichaltrigen hängen.

Auf die in meinem Alter bzw. 1-3 Jahre älter geht auch noch locker. Wobei es mir eigentlich egal ist, solange man sich super versteht.

Bei mir ist das weit gefächert, ab 18 und nach oben keine Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt