Wieso stehen viele junge Frauen auf ältere Männer?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit 40 sind i. d. R immer noch vorzeigbar, sie haben bereits etwas erreicht, stellen etwas dar, sind ökonomisch stärker als junge Männer und bieten jungen Frauen auch ein größeres Gefühl von Geborgenheit.

Und jetzt? Ich bin 20 Jahre alt , und ich finde alte Männer total süß aber die halt schon 60 sind ich fühle mich einfach beschützt und verstanden. Ich könnte niemals was mit Einem gleichaltrigen anfangen , die sind mir viel zu unreif und haben noch keine Lebenserfahrung! 

Natürlich soll Mann keine Altlast haben.

Also Kinder und geschiedene Frau für die er zahlen muss.

Ansonsten ist er in einem normalen Beruf ein armer Teufel

Mögen Frauen es von Männer angesprochen zu werden?

...zur Frage

Wo findet man in OWL Frauen , natürlich ab 18 oder älter die auf ältere Männer stehen , wobei älter 40 heisst?

...zur Frage

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

Was lieben/nicht männer/Jungen an frauen?

Was mögen Männer total gerne an frauen und was nicht ?

...zur Frage

Wieso stehen junge Frauen auf ältere Männer?

Heei,

ich frage mich ganz oft, warum junge Frauen auf etwas ältere Männer stehen. Ich kenne einige die auf 20 Jahre ältere Typen stehen. Ich frag auch warum das so ist, aber man kriegt nie eine richtige Antwort drauf. Z.B. kenne ich welche die 24 Jahre alt sind und auf Männer stehen die 40-45 Jahre alt sind. Ich frage mich da, hat es was mit der Psyche zu tun dass so zu sagen solche Frauen etwas anders im Kopf ticken also ob im Gehirn etwas anders läuft als es sollte. Das hört sich gerade voll gemein und beleidigend an aber so ist das überhaupt nicht gemeint! Das interessiert mich wirklich. Ich hoffe ihr wisst was ich sagen will bzw was ich meine.

LG J.

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?