Wieso stehen viele junge Frauen auf ältere Männer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit 40 sind i. d. R immer noch vorzeigbar, sie haben bereits etwas erreicht, stellen etwas dar, sind ökonomisch stärker als junge Männer und bieten jungen Frauen auch ein größeres Gefühl von Geborgenheit.

Und jetzt? Ich bin 20 Jahre alt , und ich finde alte Männer total süß aber die halt schon 60 sind ich fühle mich einfach beschützt und verstanden. Ich könnte niemals was mit Einem gleichaltrigen anfangen , die sind mir viel zu unreif und haben noch keine Lebenserfahrung! 

60 und süß?
Du weißt schon dass auch der Süße nicht nur mit dir kuscheln will oder? :D

0

Die älteren Männer sind meistens Reifer ich denke viele Frauen fühlen sich zu ihnen hingezogen weil sie eher so wirken als ob sie mit beiden Beinen im Leben stehen und daher Sicherheit für die Frau geben

lg

Weil sie sich weiter wie Pubertierende benehmen können, ohne dass sich der Partner  gross daran stört.

Natürlich soll Mann keine Altlast haben.

Also Kinder und geschiedene Frau für die er zahlen muss.

Ansonsten ist er in einem normalen Beruf ein armer Teufel

Was möchtest Du wissen?