Wieso stehen viele junge Frauen auf ältere Männer?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer mit 40 sind i. d. R immer noch vorzeigbar, sie haben bereits etwas erreicht, stellen etwas dar, sind ökonomisch stärker als junge Männer und bieten jungen Frauen auch ein größeres Gefühl von Geborgenheit.

Die älteren Männer sind meistens Reifer ich denke viele Frauen fühlen sich zu ihnen hingezogen weil sie eher so wirken als ob sie mit beiden Beinen im Leben stehen und daher Sicherheit für die Frau geben

lg

Weil die nicht so eine kindlich Naive einstellung haben wie z.B. jüngere, also Sprich: Einfach reifer sind.

Genau so sehe ich das auch! Meinen jetzigen Mann habe ich mit 26 getroffen, da war er schon 38 jährig. Seine Lebenserfahrung und seine Geduld haben sehr scnell eine richtige Frau aus mir gemacht (sprich vom sexuellen wie von der Verantwortung her). Ältere Männer müssen sich oft nicht mehr beweisen, sind weniger schnell eingeschnappt und auch nicht mehr so empfindlich, brauchen nicht dauernd Bestätigung von allen Seiten, sondern sind im allgemeinen besser "in sich verankert". Einmal keine Testosteronbombe auf zwei Beinen zu haben, die bei der geringsten Berührung in die Luft geht, kann sehr angenehm sein :D hihi

3

Natürlich soll Mann keine Altlast haben.

Also Kinder und geschiedene Frau für die er zahlen muss.

Ansonsten ist er in einem normalen Beruf ein armer Teufel

Weil junge Frauen, den jungen Männern meist ein paar Jahre in der Entwicklung voraus sind und ihre Altersgenossen oft noch als sehr "unreif" empfinden... Es kann auch sein, das manche junge Frauen ein starkes "Sicherheitsbedürfnis" haben und sich daher bei einem Älteren Mann wohler fühlen... Es gibt viele Gründe dafür...

Dieser Entwicklungsvorsprung ist mit dem Ende der Pubertät aufgebraucht. Daran kann es also nicht liegen.

0
@PeVau

Weiß nicht, meine Erfahrung hat eigentlich gezeigt, das junge Männer meist noch viel mehr am Elternhaus hängen und meist auch von den Müttern sehr "unselbstständig" erzogen werden und daher recht unreif sind... Vielleicht ist es andersherum genau so - keine Ahnung, habe ich persönlich zumindest nicht feststellen können....

0

Ich stelle persönlich das fest

M. 15, ist ganz normal

W. 15, Fickt und sauft sich durch köln mit Männern 20+ und sagt wir jungs sind unreif

0

Was möchtest Du wissen?