Was finden ältere Jungs an jüngeren Mädchen?

6 Antworten

Ich fand sowas nie toll. Aber ich würde sagen, dass liegt daran, dass der Beschützerinstinkt bei Jungs da greift. Ausserdem sind jüngere Mädels, vorallem, wenn sie z.b noch keine Erfahrungen mit Alkohol usw. haben, einfach leichter rumzubekommen. Das ist irgendwie erbärmlich...^^

Du hast dir die Frage selbst beantwortet

daran liegt, dass Mädchen früher in die Pubertät kommen als Jungs und deshalb gleichaltrige Kerle oft kindisch finden.

Ich hab ja anders rum gefragt. Was die Jungs an den Mädchen finden.

@Jessilegga

Ich weiß. Aber wenn die Mädchen nicht mit gleichaltrigen zu tun haben wollen, was bleibt den Jungs denn anderes übrig, als Jüngere zu nehmen?

Ich hab ja anders rum gefragt. Was die Jungs an den Mädchen finden.

@Jessilegga

Stehe auch auf deutlich jüngere, bin ca. 30. Was ich daran finde, zum einen der Körper ist viel geiler, zum anderen mag ich die Unerfahrenheit, jüngere Frauen sind da noch net so "gefestigt" und in meinen Augen tendenziell offener für Neues. Was mich bei Frauen in meinem Alter auch stört ist die biologische Uhr. Es ist das Alter in dem Frauen umbedingt nen Kind wollen (nicht alle aber doch die meisten). Sprich man ist dann mit der Frau "kurz" zusammen und schon macht sie Druck wies denn mit Kindern aussieht. Leider ist vielen Frauen auch fast schon egal mit wem sie dann die Kinder haben, hauptsache nen Kind haben (meine Erfahrung, mich nervts persönlich, aber soll ja jeder so leben wie er meint). Und was ich noch besser an jüngeren finde ist dass diese oftmals noch net so "Kaputt" sind wie ältere. Habe wirklich auch schon viele ältere Frauen kennengelernt die warscheinlich paarmal betrogen worden sind und dann mit ner "die wahre Liebe gibts eh nicht, sche123iß doch drauf"-Einstellung durchs Leben laufen.

Und noch nen Grund, der hat aber jetzt nicht direkt was mit den Frauen zu tun ist dass ich in meiner "Jugend" viel vor dem PC saß, viel verpasst habe etc. Sprich habe irgendwie das Bedürfnis das nachzuholen was ich damals verpasst habe. Und jetzt mit 30 ist es auch viel einfacher mit den Frauen als damals.

War damals oft in ältere oder gleichalte Frauen verliebt bei denen ich so oder so keine Chance hatte. Mich hats damals immer angekotzt, aber ist eigentlich doch ganz geil als Kerl dass man so "einfach" jüngere Frauen haben kann. Heute versteh ich nicht was ich damals an älteren Frauen so toll fande. Älter also älter als ich mein ich damit

frag ich mich auch immer. oft lese ich hier, dass der junge 20 ist und die freundin 14. Ich persönlich stehe nicht so drauf, wenn die freundin sehr viel jünger ist

Also ich bin 15 und habe seiner einen 19 jährigen Freund. Ich ziehe eher Jungs die älter sind als ich vor. Bei mir liegt der Grund daran das ich in meiner Klasse nur Vollpfosten habe die Affengeräusche machen und unterm Tisch klopfen um die Lehrer reinzulegen. Und ich rede hier von 15, 16 und teilweise schon 17 Jährigen.

Oft ist es auch so dass Mädchen die in ihrer Klasse gemobbt werden sich mehr zu Älteren und reiferen Jungs angezogen fühlen und ich denke nicht das man bei jedem Mädchen das Alter auf den ersten Blick einschätzen könnte oder? Wie würdest du dich fühlen wenn du sofort nach deinem Alter gefragt werden würdest?

Ich bin zwar kein Junge, aber ich bin 17 und mein Freund ist 12 Jahre älter. Ich bin vom Kopf her eher um die 20. Wir sind seit einem Halben Jahr zusammen und nein, er wollte nie nur das eine! Es war quasi Liebe auf dem ersten Blick. Er ist sehr geduldig und ich darf entscheiden wann wir was machen. Warum er sich mit einer Jugendlichen abgibt? Liebe! Waschechte Liebe und kein "Oh die hat super ti**en die greif ich mir mal"