Was finden ältere Jungs an jüngeren Mädchen?

7 Antworten

Also ich bin 15 und habe seiner einen 19 jährigen Freund. Ich ziehe eher Jungs die älter sind als ich vor. Bei mir liegt der Grund daran das ich in meiner Klasse nur Vollpfosten habe die Affengeräusche machen und unterm Tisch klopfen um die Lehrer reinzulegen. Und ich rede hier von 15, 16 und teilweise schon 17 Jährigen. 

Oft ist es auch so dass Mädchen die in ihrer Klasse gemobbt werden sich mehr zu Älteren und reiferen Jungs angezogen fühlen und ich denke nicht das man bei jedem Mädchen das Alter auf den ersten Blick einschätzen könnte oder? Wie würdest du dich fühlen wenn du sofort nach deinem Alter gefragt werden würdest?

Ich verstehe die meisten Jungs nicht, die sich in Jüngere verlieben. Ich finde das wirklich merkwürdig. Und der Fakt, das Mädchen sich auch immer einen Älteren Freund suchen, ist ebenfalls merkwürdig. Oft steigt die Infantilität bei Jungs im Alter. Besonders mit 17 sind Jungs sehr infantil. ich erinnere mich an eine Szene, als ich noch in der 6ten Klasse war. Ich bin ganz normal einen Gang in meiner Schule entlang gelaufen. Da kommt dann so ein 17jähriger Junge und fragt mich, ich weiß, was ein Porrno (absichtlicher Fehler, da gutefrage net das Wort nicht zulässt) ist. Also wenn das nicht kindisch ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Und das war nicht ein Einzelfall! Ich wurde von den Älteren besonders oft in dieser Weise angesprochen. Ich verstehe überhaupt nicht, wie Mädchen sich in so welche verlieben können.

Ich fand sowas nie toll. Aber ich würde sagen, dass liegt daran, dass der Beschützerinstinkt bei Jungs da greift. Ausserdem sind jüngere Mädels, vorallem, wenn sie z.b noch keine Erfahrungen mit Alkohol usw. haben, einfach leichter rumzubekommen. Das ist irgendwie erbärmlich...^^

Was möchtest Du wissen?