Habt ihr wesentlich ältere Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein (Ich bin 1-20 Jahre alt) 35%
Ja, ich (20-40 J.) habe wesentlich ältere Freunde. 24%
Ja, ich (1-20 J.) habe wesentlich ältere Freunde. 18%
Ich bin über 40 Jahre alt. (Andere Antwort?) 12%
Nein (Ich bin 20-40 Jahre alt) 12%

8 Antworten

Ja, ich (1-20 J.) habe wesentlich ältere Freunde.

Also wenn z.B. meine Nachbarin die ich seit Jahren fast täglich besuche dazuzählen würde auf jeden Fall. Aber natürlich habe ich auch viele gleichaltrige Freunde.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nein (Ich bin 20-40 Jahre alt)

Eigentlich alle meiner Freunde sind in etwa so alt wie ich, also nicht mehr als ca 3-4 Jahre Unterschied.

Ja, ich (20-40 J.) habe wesentlich ältere Freunde.

Habe sehr viele jüngere und auch ältere Freunde. Ich mag es auch mit etwa gleichaltrigen oder am besten älteren Menschen zu chillen. Die sind reifer, haben mehr Lebenserfahrung und verstehen uns auch besser. Es gibt aber such jüngere, die genau so sind und mit denen ich mich sehr gut verstehen kann.

Nein (Ich bin 20-40 Jahre alt)

Ich habe gar keine Freunde. Die haben immer genervt, also wurde ich sie los.

Nein (Ich bin 1-20 Jahre alt)

Hab nicht wirklich Freunde und mit den Menschen mit denen ich zu zunehmen habe, die sind nur paar Jahre älter als ich