Würde ein 18-jähriger Junge eine 21-jährige zur Freundin nehmen?

14 Antworten

Ich denke, ein junger Mann ist eher damit einverstanden eine ältere zu haben, als eine ältere Frau, einen jüngeren Mann.

Alles was du tun kannst um diese Frage zu beantworten, ist es selbst heraus zu finden.

Ebenso gut könnte diese Frage von dir anders gestellt werden und sie würde dann zum Beispiel  lauten „ Würde eine 21 jährige junge Frau einen 18 jährigen jungen Mann zum Freund nehmen? Die Antwort darauf würde hingegen in jedem Fall sehr unterschiedlich ausfallen und nach einer allgemein gültigen Pauschalantwort würdest Du weder in dem einen noch in dem anderen Fall vergebens suchen.

Was passt, passt ;)
Ist ja kein mega großer Altersunterschied :)

Ja würde er. Denn bei mir ist genau anders herum. Ich bin 18 und mein Freund ist 21 und ihm ist das egal. Er liebt mich so wie ich bin.

Ist wohl bei jedem anders. Ich wüsste nicht was dagegen spricht, wenn alles passt.