Was denken Männer über 16/17-jährige?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Land an ?

Nach Deutschen Recht wäre es legal.

In einigen Bundestaaten der USA wäre es problematisch.

Wenn ihr euch gut versteht ,warum nicht ?

Es gibt auch , "ältere" Männer wo auf junge Frauen "stehen ", z. B. wenn sie noch keine Kinder haben und nicht verheiratet sind .

Das ist echt unterschiedlich, man kann da keine allgemeine Antwort drauf geben.

Ich spekuliere einfach mal: Ich denke nur auf Sexuellen Ebenen wären sehr viele ältere Männer bereit.

Auf Beziehungs Ebene wird es geringer, je älter sie sind, wobei sich immer Ausnahmen finden lassen. Weil es auch was mit dem Gesellschaflichen Ansehen zutun hat, mit der Reife und Perspektive.

Weil du mit deinen Gleichaltrigen nichts anfangen kannst heißt das nicht, dass du reifer bist. Reife kommt auch durch erfahrung und erfahrung ist nunmal etwas das zeit braucht. nur weil du über einen kindische witz nicht lachst bist du nicht reifer als andere. richtige entscheidungen zu treffen macht dich reifer. und sich einfach pauschal einen ältern "zu angeln" muss nicht pauschal die richtige entscheidung sein.

frauen die von sich behaupten reifer zu sein als andere wirken meist besonders unreif auf ältere männer.

du wirst immer einen kerl finden, in jedem alter, der auf dich steht. meist wollen die dich aber nur flach legen weil du in deinem alter meist recht wenig zu bieten hast damit mehr draus werden kann.

Könnte ich als 16 jährige/ fast 17 als eine 'Beziehungspartnerin' für jemanden 5-10 Jahre älteren in Frage kommen

Theoretisch ja, aber unter 18 solltet ihr aufpassen wie sehr ihr euch lieb habt ;)

Ich fühle mich nur älteren sehr hingezogen.

Höre ich öfter...aber ist es die Person oder nur das Geld?

Bin auch eher reifer als andere in meinem Alter.

Hört man noch viel öfter....

viele schätzen mich auf... 18/19, weil ich auch älter aussehe

Dann lass mal die Schminke weg ;)

Was denken denn ältere über jüngere ?

Ich mit 18 kann das selbst wohl kaum beurteilen. Aber wenn ich selbst meine Ausbildung hinter mir habe und einen festen Job und vielleicht so 25 wäre, hätte ich keinen Reiz an einem Schulkind. Und dabei ist es egal ob die ältere Person ein Mann oder eine Frau ist.
Soll heißen...ich als Frau würde keinen Jungen in dem Alter haben wollen. Wobei ich mit 25-33 eher weniger ein Problem sehen würde als 17-25. Kommt also eher weniger auf den Unterschied an.

Libertinaer  28.05.2018, 19:20
aber unter 18 solltet ihr aufpassen wie sehr ihr euch lieb habt ;)

Auch mit Zwinkersmikey ist und bleibt es haarsträubender Unsinn! 8-)

Wir sind hier nicht in den sexuell neurotischen USA, sondern in Europa.

Und in Deutschland liegt die Schutzaltergrenze bei 14 - schon immer.