Mit 16 in 20-25 jährige verliebt?

5 Antworten

Frauen mögen Erfahrung. Erfahrung kommt mit dem Alter.

Männer werden attraktiver je mehr sie an Charakter gewinnen.

Solange er nicht ZU sehr von deinem Alter abweicht, sehe ich da kein Problem.

Was "zu sehr" bedeutet musst du entscheiden. Natürlich ist das kritisch solange du noch nicht 18 bist. Da kommt das Gesetz mit ins Spiel.

Musst nur aufpassen das der Kerl nicht nur auf den Kick aus ist, mal ein junges Ding zu haben. Liebe zeigt sich oft dadurch, das er nicht nur das eine will.

Ich war 15 und habe da meinen Freund kennengelernt er war da 24... Sind jetzt seit 3 Jahren glücklich miteinander...
Also ich kann nur sagen, wenn es wirklich Liebe ist, steht das Alter erstmal im Hintergrund! :)

Ja der Unterschied ist völlig ok.
Liegt vielleicht daran das Mädchen von der Reife immer weiter  vorne dran sind und die Jungs in deinem Alter eben noch unreif sind.
Ich könnte mir jetz aber nicht vorstellen das ein Mann so ein junges Mädchen nimmt:/

das ist normal bei mädchen ^^

Lass es bleiben !