16 jährige 20 jahre alten freund?

20 Antworten

Nein, 16 und 20 finde ich absolut nicht komisch, das gibt es sehr oft. Bedenklich fände ich 14 und 40...

Der Altersunterschied ist zwar sehr groß da sie noch minderjährig ist. Aber solange es eine gesunde Beziehung ist und er sie nicht zu etwas drängt sollte es kein Problem sein.

Als ich 16 war, hatte ich keine Probleme mit Älteren. Jetzt bin ich 20 und mein Limit ist 17/18. Ich bevorzuge aber 19-22. Ich finde, dass 16 ein Ticken zu jung ist. Sex ist ja nicht das Einzige in einer Beziehung. Ich finde aber nicht, dass man mit 16 noch ein Kind ist. Das muss jeder für sich selber Entscheiden. Sex macht nur Spaß wenn es einvernehmlich und rechtens ist. Für eine Beziehung gehört eine Bindung und da finde ich 16 und 20 ist ein etwas größerer Altersunterschied.

Hallo Lasse080!

Warum sollte es komisch sein?

Seit wann teilt man denn Menschen nach dem Alter ein und bewertet diese nach dem Alter.

Es gibt Menschen, die liegen altersmäßig sogar 20, 30 oder 40 Jahre außeinander. Zudem gibt es Menschen, die gleichalt sind, aber es dennoch nicht passt. Das Alter und die Differenz sagen gar nichts aus. Es kommt auf den einzelnen Menschen an. Wenn beide sich mögen oder gar lieben, alles passt, dann ist das doch schön.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum immer das Liebesleben Dritter alle anderen Menschen brennend interessiert.

Stelle Dir einmal vor, da gibt es einen 80 jährigen Milliardär, der eine 18 Jährige hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dhejos  26.03.2024, 06:58

Sehe ich genauso,weil ich auch eine 16 jährige Freundin habe😊😊😊😊😊😊😊

Hey ich bin w 14. Ich weiß nicht also wenn es für beide in Ordnung ist dann passt das wohl. Und meine Eltern haben einen Unterschied von 6 Jahren:)