Ist dieser Altersunterschied nicht zu groß?

14 Antworten

Ich schätze mal, dass es das irgendwo sicher geben wird.

Für mich persönlich - ich bin 37 - wäre es nichts.

Wenn die Frau fest im Leben steht, wird sie es nicht.

Wenn sie auf minderjährige Jungs steht, vielleicht.

Schimeck  24.07.2023, 10:23

Steht sie, lies seine anderen Frage, es gibt fast nur ein Thema.

csor77  24.07.2023, 10:28
@Schimeck

Danke für den Tip.
Liest sich ganz unterhaltsam.
Ich bin da noch etwas skeptisch da er hier frisch angemeldet ist und seine Fragen fast alle in dieselbe Richtung gehen.

Schimeck  24.07.2023, 10:33
@csor77

Na ich denke eigentlich auch, es geht in Richtung Sommerferien-Profil.

Gab es bestimmt schon, aber wenn es in einem Abhängigkeitsverhältnis ist (z.B. Lehrer-Schüler) sind wir ganz schnell im Bereich Missbrauch.

Außerdem ist es keine Beziehung auf Augenhöhe, mit einem krassen Machtgefälle. Das betrachte ich grundsätzlich schonmal kritisch.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das schon öfter passiert ist, auch wenn es absolut ekelhaft ist. Aber wie gesagt glaube schon.