Wer soll das beantworten können? Eher könnte man bewerten, welche Qualität Dein Pullover hat, von der Kette ist ja kaum was zu sehen.

...zur Antwort

Wenn der HNO-Arzt Deine "Öffnungen" betrachten möchte, muss er schon mal auf Tuchfühlung ran kommen und wird es nicht mit dem Fernrohr tun.

...zur Antwort

Die Kosten für das Brillengestell übernimmt die Krankenkasse nicht. Zudem bezahlt die Krankenkasse lediglich bestimmte Festbeträge für die Gläser. Je nach Sehstärke und Art des Brillenglases liegt der Festbetrag zwischen 10 und 112 Euro pro Glas.

...zur Antwort

Wenn Du morgen arbeiten kannst bist Du nicht länger arbeitsunfähig, deshalb steht auch auf der AU arbeitsunfähig voraussichtlich bis ... . Wenn Du früher zur Arbeit gehts hast Du für Dich entschieden, dass Du wieder gesund bist.

...zur Antwort

Wenn es sich nicht um einen Akutfall handelt und man nicht bereits zum Patientenkreis gehört, ist das völlig normal. Sollte es sich jedoch um einen Akutfall handeln, besorgt man sich vom Hausarzt eine Überweisung mit der entsprechenden Dringlichkeit.

...zur Antwort

Brennen sollte es nicht, wird höchstens platzen und dann liegen die Einzelteile irgendwo rum. Mir sind im Auto schon sehr viele Feuerzeuge geplatzt.

...zur Antwort

Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass Hunde, genau wie Katzen, Gras kauen um erbrechen zu können. Das Erbrechen ist wichtig, um unverdauliche Dinge, wie zum Beispiel Haare, aus dem Körper zu bekommen.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die stellen im Urlaub fest, dass das Leben noch außerhalb des Internets, draußen in freier Natur stattfindet und denen das Handy noch nicht an der Hand festgewachsen ist, daher würde ich sowas nicht überbewerten. Lass ihn seinen Urlaub genießen.

...zur Antwort