Wie findet ihr dass wenn eine 81 jährige Oma einen 16/17 jährigen Jungen liebt?

9 Antworten

Lieben? Ich bitte dich - Nahe Gefühle der (Gross-) mütterlichkeit vielleicht, ja. Aber nicht diese Art von Liebe die du meinst.

Ist doch okey, wenn beide glücklich sind.

Krank also solange es eine fremde ist wenn es deine eigene ist ist es normal

Sehr seltsam, falls es um romantische Liebe geht. Auch wenn er 18 wäre. Aber Erwachsene sollen machen, was sie wollen. Ob die 81 jährige aber noch Zeit hat, zwei Jahre zu warten? Ich weiß es nicht.

Legal ist eine Beziehung zwischen den beiden jedenfalls, solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.