12 und 17?
Wie findet ihr das wenn ein 12 jähriges Mädchen sich in einen 17 jährigen Jungen verliebt?
21 Antworten
Finde ich nichts schlimmes viele junge Menschen sind heutzutage früher als noch vor 100 Jahren
Sex ist aber erst ab 14 erlaubt da sind unsere Gesetze veraltet und lebensfremd
Hey, verliebt sein ist schön aber eine Zwölfjährige und ein Siebzehnjähriger ist nicht gut. Der 17-jährige würde sich ohne weiteres strafbar machen. Du würdest auch im Erziehungsregister landen. Also abwarten oder was in deinem Alter suchen.
Wenn das eine 12 j tut - wohin die Liebe fällt. Verlieben darf man sich in wen man will. Aber der 17. j darf nicht darauf eingehen. Eine 12j ist ein KIND;
Hmm...
finde ich persönlich krittisch 12 Jährige können die Lage meist nicht richtig einschätzen also ganz ehrlich minimum 14 oder besser 15 weil sonst wäre es sehr hinterfraglich.. sind schließllich 5 Jahre :/
Mit 12 Jahren ist man noch ein KIND also eigentlich nein finde ich es nicht wirklich okay..
Verliebt sein ist erstmal OK, aber Sex muss Tabu sein, sonst bekommt er mächtig Ärger. Er ist mit 17 zwar noch nicht vollständig, aber so gut wie. Du bist noch strafunmündig. Ich war mit 10 in einen 19 Jährigen verliebt, habe es ihm aber aus Liebe nicht gesagt, weil ich nicht wollte das er meinetwegen Gewissensbisse und möglicherweise Schwierigkeiten bekommt. Ich habe zwar drunter gelitten, aber das war es mit wert.
Dir würde ich das selbe empfehlen.
Nö hab ihm geschrieben und wir habens ordentlich miteinander Getrieben
Das glaube ich dir jetzt mal nicht. Sollte es doch so sein, so ist das sexueller Missbrauch des 17. j und er gehört vor das JUgendgericht.
12 jährige sind nd in der Lage so eine Situation zu verstehen. Minimum ist 14.