Normal?
Ist es normal, dass ich mich als 17-jähriger Junge zu etwa 12-jährigen Jungen hingezogen fühle?
bzw, das es nicht normal ist weis ich aber WARUM fühle ich das so
Wie pubertär ist denn dieser 12-jährige? Es gibt ja welche mit 1,80 m die aussehen wie 16.
Oder geht es um viele 12-jährige?
Ich würde behauen eher kleiner bzw wie man einen 12 jähriger würde
11 Antworten
Ich denke eher nicht, dass das normal ist.
Man befindet sich schließlich in einem ganz anderen Reifestadium.
Du solltest dir immer in Klaren sein, dass es strafbar für dich ist etwas mit Kindern anzufangen. Es gibt aber gute Seelsorger oder Beratungen an die du dich wenden kannst.
Vielleicht bist du pedophil?
Pedophilie ist eine Krankheit. Wenn du keine Angst hast, geh zum Hausarzt und spreche es an und aus. Der wird dich dann an beratende/behandelnde Leute weiterleiten. Wenn du dich nicht traust, kannst du auch bei anonymen Beratern anrufen, die seriös sind.
Na ja ich weis nicht ich würde nie mit ihnen was wollen aber es ist halt komisch
Es geht ja nicht nur darum. Die Tatsache, dass du auf Kinder stehst, das ist ,,schon" Pedophilie.
Lass es ärztlich abchecken und bitte um Beratung.
Du bist nicht schuld an deinen Gefühlen. Aber es ist eine Zuneigung, die nicht auf Augenhöhe erwidert werden kann. Er ist noch ein Kind und deshalb ist eine solche Beziehung nicht ohne Grund verboten. Versuch dir das klarzumachen und schütze dich und das Kind davor in dem du dich von solchen Gefühlen distanzierst.
Ich finde es normal wenn es nicht mit dem Wunsch verbunden ist, sexuell mit denen zu interagieren.
Bei mir ist es so das ich diese Altersklasse ganz interessant finde weil ich auch noch weiß wie verändernd diese zeit für mich damals war. Aber mir ist bewusst, das ich deren Opa sein könnte und die bitte ihre sexuellen Erfahrungen ohne mich (😅) machen sollen. Ich wäre vielleicht manchmal gerne ein "Mäuschen", welches mitbekommt wie die miteinander reden und vielleicht ihre ersten SB-Erfahrungen oder gemeinsamen Wichserfahrungen machen. Aber der Gedanke ist eher zum schmunzeln statt mich anzumachen.
Wenn dich diese Altersklasse auch sexuell stimuliert, finde ich das bestimmt nicht normal aber so lange auch nicht schlimm wenn du die Jungs in jeder Weise in Ruhe lässt. Erst dann würde es kriminell werden.
Sollte es bei dir echt in die sexuelle Richtung gehen könnte es helfen, den Kontakt mit diesen Jungs zu umgehen bzw zu meiden!
Nein, such dir dringend hilfe.
Nein, es ist nicht normal.
Aber warum fühle ich das so
Keine Ahnung. Am besten versuch es mit gleichaltrigen klar zu kommen.
Warum du das so fühlst , wird dir hier sicher keiner beantworten können. Es hängt sicher auch mit deinem eigenen Reifezustand zusammen und seit wann du auf jüngere stehst bzw. wann du es gemerkt hast.
Gefragt habe ich garnichts , hab aber den Eindruck du möchtest darüber reden , weil du dir in vielem unsicher bist
Das ist mir bewusst aber warum fühle ich es so