Ist ein 15-jähriges Mädchen zu jung für einen 18-jährigen Mann?
Steht alles in der Frage. sie sei sehr interessant und wäre gern mit ihm zusammen. Findet ihr sie ist zu jung ? Sie ist körperlich nicht so klein, geht bis zur Schulter des Mannes und hat auch einen erwachsenen, sehr weiblichen Körper.
13 Antworten
Ich finde es immer schwierig zu beurteilen. Per se würde ich sagen ja dass ist schlimm.
Denn eine 15 jährige ist eben noch keine Frau aber ein 18 jähriger ist schon ein naja halbwegs richtiger Mann.
Wenn ihr zb. 35 und 38 Jahre alt seit, ist der Altersunterschied egal denn ihr seit beides Erwachsene Menschen mit Erfahrung und einem Gehirn welches ausgewachsen und reif genug ist.
Das sehe ich bei einer 15jährigen allerdings etwas anders.
Nein ist nicht zu jung. Unabhängig davon sind die wenigsten mit 18 wirklich Männer. Das sind irgendwelche halbstarken.
Als ich beim Bund war, habe ich ein Mädchen kennen gelernt, das ich für 18 gehalten habe. Sie wurde erst 15 und wir waren auch dann zusammen, erstmal gab's natürlich auch Ärger mit ihren Eltern. Ich war 6,5 Jahre älter, nachdem die Eltern mich kennen gelernt haben , war's für die auch okay, später waren wir sogar Verlobt. Wir haben über 1. Jahr lang nur Händchen gehalten, denn damals war der Sex erst mit 16 erlaubt ! Wir haben uns dann aber nach 5 Jahren getrennt, und nach ca. 30 wieder getroffen in ihrem Ehebett , war eine schöne Zeit ! Moin
Also mit 18 empfinde ich es nicht als ein Mann. Volljährig ja aber nicht ein Mann.
Meine Einschätzung / erfahrung ist das Ein junge / männlich in der Enwticklung 2 Jahre zurück ist, während eine Frau im gleichen Alter immer 2 Jahre weiter ist. Also trifft es sich ja fast. Jedoch mit 15 bitte aufpassen wegen evtl. zu klärende Themen wegen volljährigkeit.
eher zu jung derzeit denke ich. In einigen Jahren passt es eventuell.
wuff wuff