Als Erwachsener Mann auf Minderjährige stehen was machen?

8 Antworten

Das geht nicht einfach weg. Das ist so. Es gibt aber bestimmt ü18 welche, die etwas mit älteren anfangen würden. Zwar seltener, aber das gibts :,)

Erdbeercooki01  18.03.2025, 21:07

Aber hitte frag niemanden bei der Schule deines Sohnes. Das könnte noch unangenehm für ihn werden

Also meiner Meinung nach sollte man euch alle einsperren und den Schlüssel wegschmeißen ich wurde sexuell missbraucht schwer vergewaltigt regelmäßig wenn junge Mädchen vergewaltigt die das nicht wollen und ein junges Mädchen unter 18 kann noch nicht genau Denken und Handeln die sind noch so dumm oft im Kopf und denken das ist Liebe wisst ihr was fast so welche Kinder nicht an

Ihr zerstört denn ihr Leben in der 14 oder 15-jährige kann doch nicht wirklich empfinden was Liebe bedeutet die sind noch jung da sind die Hormone schuld

Für mich seid ihr alles Pädophile vor dem man aufpassen muss 2019 wurde eine 15-jährige schwer vergewaltigt und fast zu Tode geprügelt weil das Schwein auf Kinder steht Familienvater über

Euch sollte man alle einsperren Finger weg ich habe eine Tochter die ist Sex und die andere ist das jetzt 15 wenn da ein Typ kommt der über 20 ist den haue ich einer auf die Schnauze

Schlüssel weg mit euch und nie wieder raus aber nicht Gefängnis geschlossene Psychiatrie ihr seid widerlich

Von der Gedanke allein Boah ich krieg das Kotzen geht in Therapie gefällig

Ja keine Ahnung was das mit einem macht diese Mädchen in dem Alter können noch nicht denken die sind im Wachstum die Pubertät und Hormone

Boah ich kriege das kotzen wenn ich sowas lese das ist ekelig ab 18 ist das ja scheißegal aber die sind alle unter 18 die Alter boah wie krank einfach wie Ekel erregt aber ihr seid so widerlich

Erstens, würde ich gerne fragen wollen, haben sie eine Frau? 2tens, auch wenn es ihnen schwerfällt, sowas zu unterlassen, tun sie das bitte. den, das könnte unangenehm für ihren Sohn werden und zugleich ich sag's nur ungern und ich möchte nicht böse rüberkommen, aber minderjährige die auf ältere stehen, haben mentalische Probleme (wie z.b Vaterprobleme). Sie sind ungefähr im Alter meines Vaters und wenn mir auffallen würde, dass sie mich ansehen würde, würde ich denken sie sind ein pedophiler. versuchen sie etwas mit tinder ? (falls sie keine Frau haben) oder jemanden im Alter von über 18

Also grundsätzlich wäre es schon okay (auch rechtlich) mit einem dieser Mädchen was anzufangen, da man ab 14 sexualmündig ist und selbst entscheiden darf.

Mach dir am besten nicht zu viele Gedanken.

Gegen Liebe ist halt kein Kraut gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jadaniil  22.06.2025, 22:57

Ab 14 darf aber der Sexualpartner nicht so viel älter sein…

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich würde es lassen, auch wenn es Dir schwerfällt. Es ist zwar nicht grundsätzlich verboten, wenn das Mädchen min. 14 und einverstanden ist, aber der Reifeunterschied ist einfach zu groß

Sie könnte Schaden nehmen und das darf einfach nicht passieren

Dir alles Gute.