Verliebt in einen älteren Mann?
Ich bin 18..
Habe mich in einen ü50 jährigen verliebt. Er ist voll der gefühlsmensch und hat sich auch in mich verliebt. Aber wegen dem Altersunterschied ist es irgendwie komisch. Ich fühle mich auch noch nicht erwachsen genug, um mit ihm zusammen zu sein. Wir daten aber schon eine Weile. Normalerweise steht er nicht auf Jüngere und er hat auch einen Sohn in meinem Alter und hatte bis vor paar Jahren noch eine Ehe Frau.
Ist es komisch?
10 Antworten
Ist es komisch?
Bisschen schon.... aber einem Mann im mittleren Alter (midlife crisis) kommt eine sehr junge Frau, die ihm schöne Augen macht natürlich sehr gelegen und tut seinem Ego gut. Es schmeichelt ihm natürlich.
Den Frauen in seinem Alter wird ja gerne unterstellt, nicht mehr so die Betthäschen zu sein...
Männer dürfen verwelken, Frauen nicht. So ist es.
Ich kann verstehen, dass er dir gefällt, lebenserfahren, kann zuhören, ist empathisch, hat Geld und all diese Dinge. Er macht dir sicher auch Komplimente.
Beobachte einfach, wo der Weg Euch hinführt...aber lass dich nicht zu etwas überreden, was du nicht möchtest.
Komisch nicht, eher ungewöhnlich. Aber go for it... Genieße es, du wirst einiges viel schneller lernen. Was möglicherweise störend für eine Beziehung sein kann, ist seine Lebenserfahrung.
Hatte ebenfalls schon etwas mit einer Dame, die jünger war, als der Altersunterschied zwischen uns betragen hat...
M 46
kann es gerade selbst erleben. sich in eine 18 jährige zu verlieben mit über 48 ist nicht einfach. aber wo die liebe hinfällt.
Wer möchte eine Liebe unterbinden, aber problematisch ist es trotzdem. Nicht auf Augenhöhe.
Nicht komisch, aber da muss man auf die stark abweichenden Lebensphasen Rücksicht nehmen. Mit 50+ lebt man in einem anderem Rhythmus der deutlich langsamer ist.