Kann ein Date klappen oder unwahrscheinlich was denkt ihr?
Sie 39 Jahre alt ich bin 23 ich kenne sie von meiner alten Arbeit wo ich nur 2 Monate gearbeitet habe, sie hat mich bisschen eingearbeitet. Sie hat ein Kind aber ist noch Single was ist eure Meinung, wir haben uns noch auf whatsapp ich würde sie schon gern fragen ob sie Lust auf ein Kaffe hat kann sie zustimmen?
Sie ist sich bestimmt auch bewusst mit dem Altersunterschied aber ich habe gehört von einem Kollegen das ältere Frauen oft jüngere wollen
2 Antworten
Nur als Tipp - nicht nur einmal am Tag zur selben Zeit anrufen, wie in deiner letzten Frage 😉
Dir fehlt offensichtlich noch die Einschätzung, das eine Frau umworben werden möchte 😉
Bruder, Frauen werden von echten Männern nicht ‚umworben‘, sie fühlen sich von ihnen angezogen. Ich verschwende meine Zeit nicht damit, jemandem hinterherzulaufen, der mich nicht wertschätzt.
Wenn eine Frau echtes Interesse hat, dann zeigt sie es. Punkt. Wenn nicht, gibt es tausend andere, die es tun werden.
Stimmt, deswegen hast du auch täglich wechselnde Partner, weil du die Weisheit einer Beziehung mit Löffeln gefressen hast 😉
Bruder, der Unterschied zwischen uns ist: Ich wähle aus, wer in mein Leben kommt – nicht umgekehrt. Beziehungen basieren auf Respekt und Anziehung, nicht auf verzweifeltem Hinterherlaufen. Frauen wollen Männer mit Wert, nicht Typen, die sich wie Bewerber verhalten. Merk dir das.
ich werde nicht mehr diskutieren mit dir.
Bruder
Wir haben (hoffentlich) sicherlich nicht dieselbe Mutter - bitte notieren!
Ich wähle aus, wer in mein Leben kommt – nicht umgekehrt.
Kannst Du sicherlich so halten - bin gespannt, wer sich dazu bereit erklärt 😉
Beziehungen basieren auf Respekt und Anziehung
Offensichtlich 2 Eigenschaften, die dir in Gänze fehlen!
Frauen wollen Männer mit Wert
Frauen möchten in erster Linie einen Mann, der nicht alles aufwiegt, was er tut und einen Vergleich herstellt - in etwa so, wie Du es tust!
ich werde nicht mehr diskutieren mit dir.
Würde ich sehr begrüßen - dann muss ich auf deinen Schwachsinn, den Du von dir gibst, nicht mehr antworten!
Ich bleibe dabei ich werde nicht weiter diskutieren, weil meine Zeit ist mir wert
Du hast es hier mit einer erwachsenen Frau zu tun und nicht mit einer Frau deines Alters. Da gelten andere Spielregeln. Wenn du kein Interesse zeigst, ist sie weg. Da läuft es nicht mehr mit irgendwelchen ich bin nicht leicht zu haben Spielchen. Zudem kannst du froh sein, wenn die Frau dich in romantischer/sexueller Hinsicht überhaupt ernst nimmt. Viele Frauen wollen nämlich keinen "Mann" Anfang 20 haben und schon gar nicht für eine Beziehung. Du bist für die meisten Frauen in dem Alter ein unreifer Junge. Das sage ich dir übrigens als 38-jährige Frau. Ich würde mir zum Beispiel niemals jemanden in deinem Alter suchen, vollkommen egal für was. Entschuldige für die harten Worte, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Das hast du nur herausfinden, wenn du es ausprobierst. Erwarte dir aber keinen schnellen Fortschritt, alleinerziehende Mütter sind oft extrem vorsichtig.
Warum eigentlich ? Meine Ältere haben sogar mehr Lust auf jüngere oder nicht
Bruder, wenn du Tipps gibst, dann bitte richtige. Kein echter Mann fragt sich, ob er nur einmal am Tag zur gleichen Zeit anrufen darf. Entweder sie will reden oder nicht. Wenn sie Interesse hat, wird sie sich melden, egal wann. Hör auf, Typen zu verunsichern mit solchen Spielchen.
Wenn ich der jenige als Person bin, die immer als Erste schreibt oder anruft und sie nie Eigeninitiative zeigt, dann ist das ein klares Zeichen, dass ihr Interesse nicht stark genug ist. Frauen, die wirklich interessiert sind, machen es nicht so schwer.