Findet Ihr es normal, wenn 9-10 Jährige Mädchen oder weibliche Kinder im Supermarkt einen lächelnd anstarren und nicht mehr wegschauen?Ist es nicht merkwürdig?

Ja 67%
Nein 33%

21 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ich hab damals auch tätowierte angesehen und bin zu denen hin und hab sie mit Fragen gelöchert. Einfach weil ich es nicht kannte. Dem einen Mann hab ich mit vier die Hygienetücher angeboten, weil ich dachte, dass es Kulli ist. Er hat sich schlapp gelacht.

Kinder finden vieles Interessant, was sie nicht kennen. Ist keiner mit Vollbart in der Familie, wird die Person dann halt interessiert angeschaut. Dadurch sind sie aber nicht gleich verknallt?!? Ich hab auch den Mann im Kleid damals mit 9 sehr angeschaut und hab dann gefragt, warum er n Kleid trägt. Er meinte, dass er es hübsch findet. Mein nächster Rat war, dass blau ihm besser stehen würde als pink....

Ja

Mein Gott, ich finds putzig, wenn ich von Kindern lächelnd angestarrt werde, was ist dein Problem oO Dann wink ich halt oder lächle zurück... wtf


Fraggute 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 20:23

Nein es sind ja keine Kleinkinder mehr also neugierige süße Kleinkinder sondern Mädchen wo man schon Scham erwarten würde. Die schauen anders glaubt es mir. Meine eigene Mutter hat es heute sogar mitbekommen und es uns gesagt

Lmorg  24.06.2024, 20:26
@Fraggute

Ich find das grad einfach nur ultra albern, tut mir leid.

Grauerwolf245  04.08.2024, 23:01
@Fraggute

Vielleicht sind es ja deine Gedanken, die einfach keine Scham haben also wirklich ?

Grauerwolf245  27.07.2024, 21:29

Das geht doch nicht, die haben auf den Boden zu staren oder ? Hahaha

Lmorg  28.07.2024, 00:26
@Grauerwolf245

Ja, in der ständigen Angst, ein Erwachsener könnte sich echauffieren, weil das Kid ihm mal in die Augen sieht.

Vielleicht hat der FS auch einen Knick in der Optik und nicht realisiert, dass das Mädel an ihm vorbei geguckt hat :DD

Escobal  17.08.2024, 21:27

Es sind nutzlose Zellhaufen.

Sowas ist absolut okay. Das kann doch niemand beeinflussen zu wem Kinder freundlich Lächeln.

Ja

Lächeln hat nicht viel zu bedeuten, vorallem bei Kindern nicht. Aber trotzdem sieht doch lächeln schöner aus egal ob bei Kindern oder Erwachsenen.

Stell wir mal vor alle Leute würden egal ob Frauen, Männer, Jungs oder Mädchen würden mit so hängenden Mundwinkeln wie Angela Merkel und Björn Höcke rumlaufen. Das wäre doch auch nicht schön.


OmaAnni61  17.04.2025, 09:09

Einfach mal lächelnd die Zunge rausstecken, das entschärft mit Sicherheit die unangenehme Situation😉

Nein

Bis dahin solltest du auch gelernt haben, wie Kinder funktionieren und nicht deine erwachsene Sichtweise projizieren.


Ignatius1  24.06.2024, 20:29

Naja da könntest du dich auch täuschen.

Ich beobachte gerade in meinem Umkreis wie 12 Jährige Mädchen die Scherze eines 38 Jährigen tatsächlich als echte Avancen empfinden...Wobei der Mann sichtlich keine Absichten hat .

CosmiqUser  24.06.2024, 20:31
@Ignatius1

@Ignatius1
So ist es. Ich bekomme das in der Arbeit auch immer mit. Menschen lächeln und schon wird, wenn das Geschlecht falsch ist, etwas unterstellt. Bei uns rufen auch tagtäglich "besorgte" Eltern an, weil ein Mensch gelächelt oder gegrüßt hat. Kranke Welt. Wehe das Geschlecht ist anders, dann ist alles egal.