Ist es Merkwürdig wenn ich als erwachsener Milchschnitte und Kinder Pinguin esse?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

15 Antworten

Nein

Komplett normal. Du kannst auch Kinderüberraschungseier kaufen.

nachtvogel788  27.04.2021, 02:50

Kollegen von mir hatten jahrelang Ü-Eier gekauft und Figuren gesammelt - als Abteilungssport :-D

lelusi  27.04.2021, 05:25

Genau DAS ist nicht für Kinder gemacht. Das kaufen AUSSCHLIESSLICH Erwachsene!!! :)

lelusi  27.04.2021, 09:41
@abivibess

Die könnten sogar vielleicht für (Klein-)Kinder "gefährlich" sein, weil man die kleinen Teile verschlucken kann :)

Nein

Nein, gönn ich mir auch ab und an mal, als nostalgische Kindheitserinnerung.

Ja du solltest in die geschlossene Abteilung

Jetstreams
Fragesteller

._.

Nein

Und Maxi King bitte nicht vergessen. 👍🏻

Nein

was soll daran komisch sein,ist ganz normal, du kannst essen was du willst,und jetzt mal ehrlich,mindestens die hälfte aller erwachsenen essen nich sowas und das find ich gar nicht komisch,ich bin auch 15 und trinke Kaffe,bin ich deswegen merkwürdig?