Milchschnitte, Kinder Pinguin, Maxi King, ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es doch, siehe zB diese Bilder...

von http://www.ciao.de/Nestle_Nesquik_Snack__8238590 - (Lebensmittel) von http://www.preisvergleich.de/produkt/milino-milch-snack/639870/1/ - (Lebensmittel)

Naja die meisten "nachgemachten" Artiekel kommen vom gleichen Hersteller um z.B. auf dem Aldi Markt zu laufen ^^ Aber Milchschnitte und co. gibt es ja auch bei Aldi und laufen da super. Also gibt es keinen Grund :-)

Also die Billigmilchschnitte gibt es meines Wissens bei verschiedenen Discountern 🤔 ich persönlich mag auch die von Lidl.

Bei den billigen Pinguivarianten muss ich allerdings sagen, dass ich da noch keine gefunden habe, die 1 zu 1 wie das Original schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht?? Also, ich weiß z.B. das es von Kinder Pingui eine "Nnachgemachte Version" gibt.. Vielleicht liegt es aber auch daran das die meisten "nachgemachten Versionen sowieso vom gleichen Hersteller kommen und Ferrero ja schön blöd wäre von solch super laufenden Produkten nachgemachte Versionen auf den Markt zu bringen..

die Billigmarken sind meistens vom selben Hersteller. Wenn er das selber nicht machen will dann lässt er es halt. Mir war auch so als gab es mal einen billigeren Pingui.