Wie kann ich dieses Weiße in der Milchschnitte selber machen?

6 Antworten

Das ist Sahne mit viel Fett & Zucker & etwas Honig. Zudem ist Stickstoff drin. Du kannst die masse selbst machen aber sie wird nicht so eine Konsistenz haben.
Am Besten schaust du bei Chefkoch unter "Milchschnitte" und suchst dir das Rezept mit der besten Bewertung raus :-) lg

Das wirst du in der Konsistenz nicht selbst machen können.

Das ist fettreiche Sahne, angereichert mit ganz viel Zucker, ein kleinen wenig Honig und Geschmacksverstärkern. Nun zum Problem: In den Fabriken wird diese Masse mit Stickstoff aufgeschlagen, was zu dieser sehr genießbaren Konsistenz führt.

Du kannst diese Creme nachmachen, aber sie wird nicht so zäh wie die Creme bei der Milchschnitte.

Hauptsache es schmeckt.

Vor allem wirkt der Stickstoff einer Oxidation der Zutaten entgegen.

Nimm ganz normalen Frischkäse und rühre gesiebten Puderzucker hinein. Dosiere die Menge nach Deinem Geschmack.

Such mal bei YouTube nach sallys welt , die hat welche selber gemacht ! Ich hab mit genau den gleichem Produkten und Mengenangaben gebacken und es war soooo lecker 😍😘😂🍰🍫📑

Ich würde es so probieren:

- viel Milchpulver

- viel Zucker und Honig

- Schlagsahne