Das kann leider sehr lange dauern. Aber du bist viel jünger, als ich. Vielleicht geht es auch schneller.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass die Depri-Phase schnell weg geht und du den ganzen Unmuß vergessen kannst.

...zur Antwort

Aber du drückst dich sehr verständlich und gewählt aus - auch wenn zwischendurch mal ein Absatz angebracht gewesen wäre.

...zur Antwort

Das wird nicht schlimm sein. Denke an all das Spülmittel, das im Lauf der Jahre an deinem Geschirr hängen bleibt, während es trocknet...

...zur Antwort

Wie alt bist du? - Meine Oma hat gegen Ende ihres Lebens nur noch 5 - 6 Stunden je Nacht geschlafen. Aber für einen jungen Menschen ist das nichts.

Ich bin 51 und Schlafe 8 bis 10 Stunden.

Nein man gewöhnt sich nicht daran, nur 6 Stunden zu schlafen. Irgendwann bist du kaputt und am Ende.

...zur Antwort

Auf dem Foto erkenne ich garnichts. Du bist ein bisschen durcheinander. Kann das sein?

Einen guten Airflow - falls dich das interessiert - bekommst Du z.B., wenn du vorne unten einen Lüfter, der nach innen pustet und hinten oben zwei Lüfter, die nach draußen pusten verbaust. Es soll immer ein wenig mehr Luft nach draußen gepustet werden, als nach innen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass ich aufwachen würde, wenn ein Glied meines Körpers einschlafen würde. Mir ist schon öfter mal die halbe Hand eingeschlafen und ich bin davon aufgewacht.

Also absterben eher nicht, weil man dann aufwacht.

Aber du kannst evtl. mal das Tape lockern, falls es jetzt schon zu straff ist.

...zur Antwort

Kaffee hilft vielleicht mal für eine oder zwei Stunden. Ansonsten ist Kaffee kontraproduktiv: Du bist zwar müde und kannst nichts machen, aber schlafen kannst du nicht.

Hättest du mal lieber früher mit dem Projekt angefangen.

...zur Antwort
Nichts. Ist halt passiert aber ist nicht schlimm.

Ich komme nicht in diese Situation, bzw. kann mich da nicht hineinversetzen; wegen einem Stück Kuchen mache ich mir keine Gedanken. So selten, wie ich Kuchen esse...

...zur Antwort

Aber Seitenstechen ist es nicht, oder? - Also dass es bei körperlicher Anstrengung beginnt und eine weile nach dem Ausruhen weg geht.

Wie wärs, wenn du - falls dir das akut Sorgen macht - zuerst mal zum Hausarzt gehst?

...zur Antwort

Wenn du z.B. nicht ruhig sitzen und keinen Sport machen kannst, solltest du zu Hause bleiben.

...zur Antwort

So schnell wird man nicht blind. Ich bekam meine erste Brille mit 15 (glaub ich).

Aber lass dich regelmäßig vom Augenarzt untersuchen.

...zur Antwort

Du bist nicht verrückt. Du bist ein Fall für einen Neurologen und Psychiater. Rede mit deinen Eltern oder mit einem Vertrauenslehrer/in darüber.

Je eher du mit jemandem redest, desto eher kann man dir helfen.

...zur Antwort

Wie wärs, wenn du dir das Pflaster auf eine Pobacke klebst, da wo die Bikinihose drüber ist.

Aber ansonsten sieht man es dem Pflaster ja nicht an, wofür es gemacht ist. Könnte auch ein ganz normales Wundpflaster sein.

...zur Antwort