Nein, haben ich nicht

Ich habe damals das "zehn-Finger-System" auf einer Schreibmaschine gelernt. Und heute hilft es mir, relativ schnell auf der Tastatur zu schreiben.

...zur Antwort

Vielleicht erschreckt dich nur deine eigene Kraft.

...zur Antwort

Ich hab alle paar Jahre mal nen Knubbel im Mundraum. Ich hab vieles ausprobiert, aber das einzige was half, war eine Tomate zu essen. - Der Knubbel war zwei Minuten, nachdem ich die Tomate aß, weg.

Vielleicht hilft das auch bei dir.

...zur Antwort

Deine Mutter braucht vielleicht professionelle Hilfe; vielleicht eine Entziehungskur.

Aber Gras gegen Alkohol aufzuwiegen ist der falsche Weg.

...zur Antwort

Wenn der erst einen Monat alt ist, hast du noch Garantie drauf. - Also schnapp dir die Unterlagen und geh an den Verkäufer oder Hersteller.

...zur Antwort

Ich war noch nicht in der Situation, aber ich würde sagen: Geh dahin, wo die meisten Menschen sind; Snacke etwas/esse und trinke. Schau dir den Bahnhof an und bleibe in der Nähe der Security. :)

...zur Antwort

Kartoffeln sind sehr leicht verdaulich, deshalb hat man auch recht schnell wieder Hunger, wenn man Kartoffeln pur gegessen hat und sonst nichts dazu.

...zur Antwort

Es gibt Nahrungsmittel, die man trinken kann und es gibt Nahrungsmittel, die man kauen muss.

Das Kauen ist wichtiger Bestandteil der Nahrungsaufnahme: Dass wir Zähne haben, beweist, dass wir feste Nahrung benötigen. - Abbeißen, kauen, einspeicheln gehört primär zu unserer Lebensweise.

Dennoch trinke ich gerne mal ab und zu einen Bananenmilchshake. Da wurde das Kauen der Banane vom Pürierstab schon vorweg genommen. :)

...zur Antwort