Ich kann nicht schlafen weil mein Magen leer ist und ich darf nach 19 Uhr nichts mehr essen ist das in Ordnung so?

5 Antworten

Mit 18 können sie dir nichts verbieten. Wenn es zuhause nichts mehr gibt, dann isst du halt unterwegs. So habe ich es gemacht oder hatte mir was vom Imbiss geholt. Meine Mutter hatte früher immer gekocht, habe ich mir das Essen halt warm gemacht, wenn ich später kam.

Welche Begründung darf man abends nichts mehr essen, bei euch? Wenn man es ernst meint, wegen Verdauung, sollte man nach 18 Uhr nichts mehr essen oder 3 bis 4 Stunden vor dem Schlafen gehen.

Hier ist jedes Wort nutzlos. Dieses Posting tritt alle paar Monate mal wieder auf und egal was man der Person für Vorschläge macht, es geht halt nichts weil er ja 18 ist und die Eltern ab 19 Uhr es verbieten.... Macht euch nicht die Mühe weiter drauf zu antworten. Wenn es nicht das Essen ist, dann sind es die Schuhe die alt und abgelaufen sind, die Pickel die nicht versorgt werden und immer die Eltern die alles verbieten. Der Account ist erst 2 Monate alt, aber die Fragestellung ist bei einem älteren Account auch gegeben..... also ein Trollbeitrag.

Also essen verbieten finde ich komisch, wäre ich du würde ich trotzdem was essen und ausserdem bist du auch erwachsen und was deine eltern dir verbieten ist also egal und zählt nicht mehr

habe ich auch oft nicht weil es ein Verbot ist aber wenn ich esse bis ich satt bin würde ich zunehmen aber was hilft bei mir: kurz bevor ich schlafen gehe 2 Äpfel und dazu 1 Liter Wasser, dann schnell Zähneputzen und schlafen gehen bevor der Hunger wieder kommt

Kevinjalian18 
Beitragsersteller
 27.07.2025, 01:49

Ist das in Ordnung von meine Eltern das ich nach 19 Uhr nicht mehr essen darf?

Du bist 18 und deine Eltern erlauben dir nicht zu essen wenn du Hunger hast... irgendwie bin ich gerade sprachlos:)