Warmes essen ist nicht unbedingt notwendig?
Ich bin 19 Jahre und bekomme kein warmes essen zuhause bei meine Eltern und in der Schule muss ich auch Brot essen weil das schulessen zu teuer ist und wollen meine eltern auch nicht bezahlen.
Bekommen deine Eltern warmes essen. Oder bist du der einzige der keins bekommt?
Meine Eltern bekommen auf der Arbeit günstiges Mittagessen und mein schulessen ist zu teuer wollen die nicht bezahlen
9 Antworten
Nein, warmes Essen ist nicht unbedingt notwendig. Weil das Essen eh immer gleich warm im Magen ankommt durch pusten und kauen.
Du willst anscheinend nicht begreifen, was mit "warmer Mahlzeit" gemeint ist.
Unsinn, längst nicht alle Lebensmittel können roh verzehrt werden. Das wäre teilweise sogar lebensgefährlich.
Ja. Das sagst du jeden Tag. Und du bekommst auch keine neue Kleidung und neue Schuhe bekommst du auch nicht. Das schreibst du jeden Tag. Mich wundert es das du ins Internet darfst, wo Internet doch teurer ist als warmes Essen...
Ich bekomme leider öfters Internet verbot
Käse und Wurst sind vergleichsweise teure Lebensmittel.
Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Äpfel, Linsen, Kartoffeln etc sind deutlich günstiger pro Portion.
Wie bitte ?
Du bekommst kein richtiges Essen?
Natürlich ist ausgewogene Ernährung und gesundes Essen wichtig
Nur Brot zu essen wäre sehr ungesund.
Warmen Essen muss übrigens nicht unbedingt teuer sein.
Mit 19j solltest du aber natürlich auch schon lebst etwas leckeres kochen können.
Du bekommst kein richtiges Essen?
bekommt er schon - aber dazu müsste er mal selber kochen.
und gesundes Essen wichtig
er mag kein Obst und Gemüse
Wer sagt das?
Er bekommt ja nur Brot
Leckeres Essen (auch mit Gemüse) kennt er ja nicht.
Er sagt ja nicht dass er kein richtiges Essen mag
Er bekommt ja nur Brot
du nimmst also an dass im Kühlschrank nur Brot, Käse und Wurst ist und sonst nichts essbares? Man findet auch keine Packung Nudeln im Haus?
Doch für die Anderen wie der Fragesteller schreibt !
Sie kochen ja angeblich nur für sich.
Er bekommt angeblich nur Brot
ja angeblich... die werden ihm kaum das Essen aus der Hand reißen wenn er sich was anderes nimmt und wenn doch - dann lässt man sich das als Erwachsener nicht gefallen und zieht aus. Wird stressig neben der Schule noch am Wochenende ein paar Stunden zu arbeiten - aber alles besser als zu Hause
Nur er tut ja weder das eine noch das andere
ja nur die Hilfe holt er sich auch nicht. wo er die bekommt wurde ihm auch schon mehrmals gesagt. wir können halt hier nicht mehr machen als das
Meine Eltern meinen das andere ist zu teuer und ich brauche kein warmes essen
Erstens nicht notwendig und 2tens kann man ab 10 auch selbst kochen
Nur meine Eltern kaufen für mich meistens nur Brot mit Käse oder Wurst, die meinen ich brauche kein warmes essen
Dann koche doch selbst
Kochen ist ja kinderleicht- zumindest einfache Gerichte.
https://www.google.com/search?q=chefkoch+einfache+rezepte&oq=chefkoch+einfache
Nur meine Eltern kaufen für mich nichts anderes ich soll damit zufrieden sein
Du kannst auch selbst einkaufen nh oder mitkommen und alsob ihr kein gemüse zuhause habt
Meine Eltern meinen das andere ist zu teuer und warmes essen brauche ich nicht leider kaufen die immer für mich Brot mit Käse oder Wurst und wollen das ich damit zufrieden sein muss
Entweder das ist ein Fake oder du bist krank ( nicht böse gemeint)
Aber offensichtlich brauchst du Hilfe.
Wende dich an Verwandte oder Freunde oder Jugendamt
Du bist 19 Jahre alt und somit volljährig und voll geschäftsfähig. Du kannst dir einen Job suchen, arbeiten und von deinem dort verdienten Geld all das bezahlen, was du gerne hättest und was deine Eltern dir nicht bezahlen möchten. Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, denke ich, dass es höchste Zeit ist, dass du mal ein bisschen erwachsen wirst und Verantwortung für dich und dein eigenes Leben übernimmst! Gut möglich, dass deine Eltern dann auch etwas mehr Bereitschaft zeigen, dich hier und da finanziell zu unterstützen, wenn sie sehen, dass du dich nicht mehr wie ein Kleinkind verhältst...
Nur meine Eltern bekommen doch Kindergeld und kaufen für mich immer nur Brot
Deine Eltern bekommen 250 Euro im Monat Kindergeld. Das Leben kostet Miete, Strom, Wasser, Heizung, Essen, Kleidung, Rundfunkbeitrag, Internetzugang und all die anderen Dinge, die du täglich nutzt und verbrauchst. Wie weit kommen deine Eltern deiner Ansicht nach dabei mit den 250 Euro Kindergeld?
Ja müssen wohl noch draufzahlen nur ich muss jeden Tag Brot essen und meinen warmes essen brauche ich nicht und soll damit zufrieden sein
Ja, iss halt dein Brot. Oder geh arbeiten, einkaufen und koch dir selbst das, was du essen möchtest! Wie gesagt - du bist 19, nicht 9!
Wer sich keine kinder leisten kann. Braucht auch keine zeugen
Meine Eltern sehen das nicht ein für mich was anderes zu kaufen auch wenn mir das nicht mehr schmeckt und soll damit zufrieden sein
Ich denke, deine Eltern sehen es nicht ein, dass ihr 19jähriger, erwachsener Sohn sich wie ein Kleinkind verhält. Lass mich raten - das, was sie kochen, schmeckt dir nicht und du hättest gern was anderes, natürlich ohne dich selbst um Einkauf und Zubereitung dabei zu kümmern?
Meine Eltern bekommen auf der Arbeit günstiges Mittagessen und ich muss Brot essen und soll damit zufrieden sein
Tja, Pech, hast ein echt blödes Leben daheim. Solltest zusehen, schnellstmöglich erwachsen zu werden, eigenes Geld zu verdienen und auszuziehen, damit du selbst über dein Leben und deinen Speiseplan bestimmen kannst!
Meine Eltern meinen ich brauche kein warmes essen und muss überwiegend Brot essen