Warum braucht ein Mensch kein warmes essen?

7 Antworten

Warmes Essen ist nicht zwingend notwendig.

Allerdings sieht der Speiseplan dann etwas anders aus.

Ich finde es übrigens ziemlich schräg, dass ein 19-Jähriger sich immer noch wie ein Kleinkind gängeln lässt und so tut, als wäre er unfähig für sich selbst einzustehen.

Sollten die Fragen deine Leben widerspiegel, kannste mir schon leid tun.
Ansonsten biste ziemlich trollig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Er braucht es nicht unbedingt, aber warmes Essen ist oft verträglicher und bekömmlicher.

Wenn du mal nicht mehr zuhause wohnst. solltest du das Kochen lernen.

Hey, es ist nicht überlebensnotwendig aber sollte schon gekocht werden. Geh Mal in ein Restaurant. Lg

Leonwartburg18
Fragesteller

Ich habe kein Geld

TCRhammerhai  03.01.2024, 14:52
@Leonwartburg18

Dann verdien dir welches ;) mit 19 kann man arbeiten. Sonst frag deine Eltern ob sie tiefkühlprodukte kaufen und die machst du dir dann im Ofen warm. Kg

AngelAlix1980  03.01.2024, 15:12
@Leonwartburg18

Schon interessant, wie du hier bei allen Antworten und Kommentaren übergehst, wenn man dir rät selbst Geld zu verdienen. Lieber sich über die Eltern beschweren und jammern, als etwas zu ändern. Und immer schön abhängig von ihnen bleiben; dann musst du essen, was sie dir vorsetzen.

Leonwartburg18
Fragesteller
@AngelAlix1980

Nur ich muss viel lernen und habe eine lernschwäche, und meine Eltern verbieten mir alles mögliche

Selbst Schuld, wenn du in dem Alter noch bei den Eltern wohnst, obwohl es dir nicht gefällt.

Leonwartburg18
Fragesteller

Ich habe überhaupt kein Geld

Wir essen viele, was wir nicht brauchen. Nahrung bedeutet mehr, als nur satt zu werden und sich zu vitalisieren. Es ist auch ein Genussmittel.

  • Fast jeder isst mehr, als er eigentlich zum Leben bräuchte.
  • Kaum jemand ernährt sich optimal gesund.
  • Jeder hat seinen Geschmack und die meisten achten darauf, möglichst viel von dem zu essen, was sie mögen.