Wie kann ich meinem 13-jährigen Sohn dazu bringen, seine Gefühle für seine aktuelle Freundin zu vergessen und sich für ein anderes Mädchen zu öffnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihm Hausarrest und versohle ihm jeden Tag den Hintern , bis er seine Freundin nicht mehr liebt.

Fange seine Freundin ab , verbiete ihr "deinen Sohn zu lieben" ..vielleicht untersteichst du das noch mit ein paar Ohrfeigen

Am besten du verbietest , unter Gewaltandrohung , deinem Sohn überhaupt jeglichen Umgang mit andere Menschen ..außer natürlich mit der 13 jährigen

Bin mir sicher das da eine wundervolle Liebesbeziehung entstehen wird

Und dein Sohn wird dich dafür zeitlebens lieben 🙈🙈

Jackson72158  03.03.2024, 11:18

Riskant sowas zu schreiben 😅 ich befürchte wer sowas schreibt nimmt deine Antwort wörtlich.

Fozzybeere  03.03.2024, 11:21
@Jackson72158

Das stände wirklich zu befürchten wenn das die Mutter geschrieben hätte.. Aber eigentlich hast du natürlich recht 🙈🙈🙈

Gar nicht. Meine eigene Mutter hat mich mit 15/16 J. regelrecht meiner damaligen Freundin in die Arme getrieben mit ihren Aktionen. Mit 16 bin ich dann ausgezogen, ihre Eltern hatten eine leerstehende Einliegerwohnung im Haus (die Großeltern waren im Jahr davor verstorben) und dort lebten wir dann zusammen. Und meine Mutter erreichte immer nur das Gegenteil - ohne ihr Agieren hätte ich vermutlich viel früher gemerkt, dass es nicht die Richtige für mich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Garnicht. Bist du wirklich eine Mutter oder das andere Mädchen? Anyways das geht dich garnichts an und es ist grausam sich bei sowas einzumischen und unfassbar selbstsüchtig das Glück anderer zu zerstören, sein eigenes eventuell zu bekommen. Das ist etwas wofür man sich wirklich aus dem tiefsten Herzen schämen sollte.

Finde das ziemlich weird, dass sich ein Mädel an die Mutter oder Vater wendet und die dann auch noch drauf eingehen. Klingt für mich eher nach Fake.

adler1234  03.03.2024, 10:46

Ist es auch und hier gehen auch die meisten drauf ein.

Das muss dein Sohn schon selber entscheiden. Da solltest du dich nicht einmischen auch falls es dir nicht passen sollte