Darf ein 72 jähriger eine 13 jährige küssen aber wenn sie sich lieben?

8 Antworten

Selbst wenn es ihr Opa wäre, dürfte er es nicht.

Wenn der Kuss sexuell wird muss der 72jährige darauf hoffen, dass er auch noch 73 Jahre alt wird.

Küssen JA, mit Zunge NEIN. Du weist aber auch, wenn das Publick wird das die 2 ein Paar sind und sex haben, kann es sein das der Mann ins Gefängnis geht. Weil es verboten ist, mit kindern unter 14 Jahren eine Beziehung zu Haben.

Schatzimaus1976  12.01.2024, 18:12

Das nennt man schlichtweg Pädophilie.

Rechtlich gesehen ja. Gesellschaftlich gesehen nein. Glaube aber auch kaum, dass eine 13 jährige wirklich einen 72 jährigen lieben kann, denke sie ist nur auf Kohle aus. Ich würde mich auch nicht in so alte Menschen verlieben können. Zudem weiß eine 13 jährige noch nicht ganz was Liebe bedeutet. Wäre sie 15 oder 16 sieht es anders aus.