Ist das okay?
Wenn ein 18 jähriger mit einer 72 jährigen schläft?
17 Antworten
Warum nicht?
Ich frage nicht mehr wie sowas passiert und was wohl in den Köpfen vorgesehen mag..
Ich hab derzeit selbst eine Matschbirne.
Meine derzeitige Freundin ist 25. Das macht einen Altersunterschied von knapp 39 Jahren. (...und zu allem Überfluss ist sie auch noch einen halben Kopf länger als ich)
Ein Pärchen wie Max und Klärchen
...und schuld waren die Fellnasen... (skrupellose Kuppler😅)
Anfangs war ich auch skeptisch und etwas irritiert und fragte mich nach dem Grund. Ich bin werder Millionär noch Filmstar. Als Mensch mit einem leicht "Asperger" bin ich auch nicht unbedingt ein Mensch, welcher der geborene Verführer ist. Also warum...?
Ich ich finde keine logische Erklärung und frage auch nicht warum. Es ist wie es ist und solange es funktioniert, werde ich gewiss kein Veto einlegen.
Ich mach mir auch keine Gedanken darüber was in 1..3..10... Jahren sein könnte... und genieße das "Jetzt".
Man sollte einfach nicht Alles hinterfragen...Beides volljährige personen und wenn beide einverstanden sind auch erlaubt und legal und auch ok.
Gab mal einen Fall, wo ein ausländischer junger Erwachsener eine ältere Dame im Altenheim vergewaltigt hat. Unakzeptabel und abartig.
Also nur wenn beide damit einverstanden sind.
Wenn beide es wollen und niemand anderes dadurch beeinträchtigt wird ist es natürlich in Ordnung. Es ist doch ihre Sache, was sie machen.
Es gibt mitunter jung gebliebene bzw. sehr attraktive 72-Jährige.