Findet ihr das extrem oder schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird juristisch als sexueller Übergriff auf ein Kind geahndet. Dem Mädchen droht eine Verurteilung nach dem Jugendstrafrecht, die Eltern des Jungen bekommen Stress mit dem Jugendamt.

Der Ausdruck „illegal“ ist eine massive Verharmlosung.

AndromedaMMXX  15.08.2023, 10:19

Du hast absolut recht und hast das juristisch korrekt formuliert. Danke dir für deine Antwort.

Abgesehen vom Juristischen finde ich es seltsam weil es ein großer Entwicklungs Unterschied ist. Wenn sie sich sehr lieben fände ich es persönlich nicht schlimm. Es ist vielleicht fragwürdig ob der 11 jährige wirklich weiß was er tut. Ich würde sagen, wenn du und das Mädchen euch kennt das du sie ansprichst.

LG

Naja ist halt illegal. Ich meine wenn ich sie wäre würde ich nie mit einem 11 jährigen eine Beziehung einggehen, weil sie extreme Probleme bekommt, wenn das rauskommt. Da würde ich lieber paar Jahre warten.

Das ist ein viel zu großer Altersunterschied

kommt auf das "allen drum und dran" an, denn Sex ist nicht legal

sie darf nix mit ihm anstellen, bis er 14 ist. nur dann ist sie schon >18 und ob sie dann noch was will von ihm, ist zweifelhaft