Beziehung zwischen 13 jährigem und 16 jähriger erlaubt?

7 Antworten

Es ist vieles illegal in unserem Land. Wenn ich die vielen Leute sehe, die z.B. im Bahnhof rauchen obwohl es verboten ist.

Gott sei Dank haben wir noch keine Hausüberwachung wie in China aber neidische Menschen gibt es, die sofort zur Polizei rennen, wenn sie glauben, sie können Euch schaden.

Das Vertrauen ist wichtig zwischen Euch. Ihr werdet zusammen reden und Ihr werdet niemandem erzählen, wie genau Eure Beziehung ist. Offiziell könnt ihr Freunde sein und Euch sogar küssen, aber offiziell dürft Ihr nicht ins Bett gehen. Deshalb werdet Ihr auch keine Fotos und Videos von Euch machen und niemandem Bilder schicken , in denen Ihr keine Kleidung anhabt.

Diskretion ist in allen Beziehungen wichtig. Dann ist es egal wenn Ihr beide etwas tut was Euch beiden gut gefällt. Es ist immer schön, wenn man als Junge von einem älteren Mädchen etwas lernen kann.

13 ist illegal, ab 14 ist es ausnahmsweise legal

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 13 ist er noch ein Kind und darf keinen GV haben. Aber wahrscheinlich sieht ein Richter in ihm einen "dummen Jungen", der verführt wurde.

Mit Sicherheit dürfen Sie eine Beziehung habe solange sie keinen Sex haben.

So lange sie keine sexuellen Handlungen ausüben (darunter zählt bereits ein Zungenkuss) ja.

Sonst macht sich die 16 jährige strafbar bei jeder sexuellen Handlung wegen sexuellen Missbrauch von Kindern, § 176 StGB.

camotes  01.08.2023, 02:29

Süsse Erlärung mit dem Zungenkuss hahaha, nein, man hat nur aus Versehen auf die Zunge gebissen.