Wie viel Altersunterschied ist unter 18 Oke?

5 Antworten

Leute.... mit 18 darf man gerne auch eine 15-jährige Freundin haben. Ich war 23, meine Süße damals gerade 16. Habt niemals Hemmungen deshalb.

Wenn beide 14 sind ist jeder Altersunterschied okay, aus meiner Sicht!

Streichen wir mal die 13. Also 14-18.

Also 14 mit 16 15mit17 wäre ok .Aber auch 14 mit 18 wäre auch ok

Warum habe ich das Alter 13 gestrichen. Nun 13mit15 wäre auch wenn das Alter nicht weit aus ein ander wegen dem Paragraphen 176 strafbar.

13 und 18 geht schon mal eigentlich überhaupt micht.

Unter 14 darf man eigentlich eh kaum was machen.

Sxnnxnblxmx
Fragesteller

die frage war ja auch ZWISCHEN 13-18 ZWEI ODER ZWEIEINHALB jahre

Johanna725  04.01.2023, 00:56
@Sxnnxnblxmx

Naja, dann halt eben so.

Es kommt halt auf die Reife an.

13&15/16 wären dann wahrscheinlich nicht soo schlimm…trotzdem schließe ich mich meinem letzten Punkt wieder an.

In D ist einfach die Grenze für legalen Sex bei 14. Wenn der/die Jüngere über 14 ist, halte ich auch den Altersunterschied für ok