Beziehung 17 und 22?

7 Antworten

Selbst wenn die 17 normal reif für ihr Alter ist geht das klar. Was ich verwerflich finde ist sowas wie 18+ 13 oder 20+14 weil die jüngern Partner meiner Meinung nach zu jung sind aber aber 17 ist ja fast 18 von daher

Nein, der Altersunterschied passt doch perfekt.

Die meisten Mädchen suchen sich etwas ältere Freunde in dem Alter.

Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also 1. gibt es kein Alter für Liebe und 2. ist doch perfekt, ich stehe auch auf „ältere“ Männer also 4 bis 5 Jahre unterschied

Wäre ich persönlich nicht Fan von, aber muss jeder selbst wissen. Freundschaft wäre ok. Da aber beides legal ist, kannst du machen.

LG

Ich verstehe den Sinn solcher Fragen nicht. Abgesehen davon, das solche Fragen und auch ähnliche Fragen, schon etwa 30.000 Mal gestellt wurde.

Was passiert denn, wenn es hier alle verwerflich finden?

gimmesushi
Fragesteller

Kann jeder selbst entscheiden was er daraus schließen möchte

RastaChan69  28.03.2023, 16:47
@gimmesushi

Und warum nutzt man nicht die Suchfunktion?
Also warum noch eine weitere Frage zu diesem Thema stellen?

gimmesushi
Fragesteller
@RastaChan69

wenns dir nicht passt dann verschwende deine energie nicht damit