Zu großer Altersunterschied?

11 Antworten

Die Lebensabschnitte in denen ihr euch gerade befindet liegen nicht zu weit auseinander, und wenn du dein Abi hast bist du auch in dem deines Soldaten^

Also ich persönlich sehe da kein Problem solange ihr euch beide auf einer Wellenlänge unterhaltet und versteht.

AveLichtt  29.11.2023, 05:55

Natürlich sind das unterschiede

Meine letzte Freundin war/ist 16 Jahre älter! Und wurde für jünger als ich geschätzt🙄...! Wenn es passt, passt es! Wenn nicht, nicht!

Den Altersunterschied sehe ich jetzt nicht so problematisch, sondern eher eure aktuellen Lebensweisen. Er steht schon mitten im Berufsleben, ist beim Bund - da kann es schnell auch mal ganz woanders hingehen), du bist noch Schülerin. Ob man da die wenige freie Zeit und die Interessen und Wünsche unter einen Hut bekommt? Könnte kritisch werden.

luibrand  29.11.2023, 06:02

Hatte beim Bund auch ne Freundin, die später dann meine Frau wurde. Was soll denn daran nicht unter einen Hut zu bringen sein ?

Völlig okay. Wenn ihr zusammen passt und miteinander glücklich seid (oder werdet) ist doch alles gut. Was interessiert die Gesellschaft?! 🤷‍♀️ Als ich meine erste Beziehung hatte, war ich 16, mein Freund 21. 🙂

Find ich total ok. Ist bei mir der selbe Altersunterschied. Und es klappt super.